Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Armeen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sohn des Khaine:
Damals war es wirklich so als ich anfing, daß ich 2-3 Spiele pro Woche gemachth abe. Später wurden es dann so gesehen weniger, dafür kamen Turnierspieler dazu und da macht man an einem Wochenende (Samstag/Sonntag) schonmal 6 Spiele bzw. an 1-Tagesturnieren 3 Spiele. Und somit kommt schon allerhand zusammen. Also 800 sind es bestimmt schon, könnten auch mehr sein.

Ich habe von all den Spielen, die ich mit meinen ECs gemacht habe (habe aufgehört zu zählen) doch recht erfolögreich gespielt. Ein bisschen mehr als die Hälfte habe ich gewonnen.
Bei meinen DE sieht es anders aus. Da ich noch nich so lange spiele habe ich bisher mehr Niederlagen als Siege, aber es wird langsam, da ich mehr und mehr mit denen zurechtkomme und langsam weiß, wie ich sie einsetzen muss 😉

Dieses Thema gab es nun bereits zum ....xten Mal.

Wenn ich gestern on gewesen wäre hätte ich es bereits dort schon geschlossen, aber so habt ihr solch ein Topic diesmal etwas mehr auskosten können 😉

Falls ihr euch über eure Spielerlebnisse "aussprechen" wollt, eröffnet so ein Topic (hmm...ich glaub da gibt es solch ein Topic auch schon, oder ? Naja, bin jetzt zu faul um nachzuschaun 🙄 )

Auf jeden Fall :mod_closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.