Naja, die Fähigkeiten sind teilweise ganz nett, aber für ein(1) Modell mit W3 und einem LP doch sehr sehr teuer, vor allem weil das meiste dem Trupp nix bringt.
Asurians Rächer: Klar, Gegenschlag, 5er Retter, Battle Focus und 18Zoll Katas sind nett, kosten aber auch abartig. W3 und ein 4er save sag ich da nur ...
Banshees: Ja, die kann schon was und Fear is auch gut, aber irgend wie fehlt mir Furious Charge bei denen. Und die kommen nur schwer an. Und die Maske hätt evtl Abwehrfeuer unterdrücken sollen oder so was ... aber naja, muss ich se wenigstens ned anmalen
Skorpionkrieger: Den mag ich ... gute Waffe, mehr Stärke, garantierte Treffer auf Inistep 10
Feuerdrachen: ignoriert gegen Flieger keine Deckung mehr, kann die Schablone ned 2Mal legen, gibt dem Trupp weder Tank- noch Monsterhunter, ich brauch ihn nicht.
Kriegsfalken: mag ich generell ned ... immer noch ned ... ;-)
Warpspinnen: tja, 7 mit Exarch, Blaster und Fast shot oder 9 Stück nackt .... das frag ich mich schon den ganzen Tag
Speere des Khaine: Hit&Run bringt er mit, sauber passt ... und ne S8 DS2 Waffe ... teuer, aber ned übel ... vor allem weil die Outflanken können
Schwarze Khaindar: schade, dass nur er Flugabwehr Raketen kriegen kann ... aber Nachtsicht für den Trupp und Fast Shot und dann Biker truppweise rausnehmen is schon gut.
Summarch: Hab ich nicht vor zu spielen, wenn ich ehrlich bin ...