Welche Farben nutzt ihr hauptsächlich?

Ich male hauptsächlich mit Citadel-Farben, allerdings habe ich in der letzten Zeit noch einige von Vallejo gekauft. Der nachteil ist, dass ich dafür immer nach Gießen fahren muss, während ich fünf Minuten von hier alle GW-Farben bekomme.
Ansonsten habe ich noch ein paar andere Farben von diversen Herstellern, aber nichts, was mich davon überzeugt hat, auf die umzusteigen.

Also ich benutze hauptsächlich Vallejo, habe aber noch einiges an Citadel-Farben hier rumstehen (teilweise noch die ganz alten mit weißem Deckel). Auf die greife ich auch gerne mal zurück. Ausserdem benutze ich hin un wieder verschiedene Tuschen (unterschiedliche Anbieter).

Angefangen habe ich damals (so zu HeroQuest Zeiten) mit Revell *würg* (die Erfahrung hat ja glaub ich auch fast jeder gemacht).

Ich verwende ausschliesslich GW Citadel Farben (ähnlich wie auch andere fähige Maler...)...

Vallejofarben sind mir persönlich standartmässig zu flüssig, ferner riechen sie komisch...( 🙄 ...)...

Und die andere Konkurrenz... Naja, nicht mein fall, diese Lukasfarben, etc. ... B) ...

Meine Lieblingsfarben sind Shadow Grey und Imperial Purple... 🙂 ...

Und... es kann niemals genug Chaos Black (die am häufigsten Verkaufte "Farbe", wie man so hört...) und Skull White geben... 😀 ...

Verwende auch ausschliesslich gw farben, zum einen, weils hier keine Vallejos gibt, zum anderen, weil ich eigentlich noch nie das Bedürfnis hatte andere zu nehmen, bin eigentlich zufrieden mit GW...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ferner riechen sie komisch...(  ...)...
[/b]

Heisst das sie schmecken auch anders? 😱 Was soll ich den ohne meinen vertraut-geliebten GW-Farbengeschmack machen, darauf koennt ich garnicht verzichten!