Welche Optionen kann ich mit den Eintrag 'Andere' abdecken?
In welchem Forum bist du?
Welche Optionen kann ich mit den Eintrag 'Andere' abdecken?
Ok, da der Titel geändert wurde und in meinen Augen somit deutlich mehr Sinn ergibt, werde ich mich hier auch einmal zu Wort melden.
Ich habe für andere gestimmt.
@Askarlon: Bitte korrigiere mich, aber ich glaube ich bin im richtigen Forum :happy:
Doch nun der Grund:
Ich persönlich finde den Contemptor Cybot der Marines am besten!
(Wobei das komplett auf das Modell bezogen ist, fals sich jezt einer zu Wort meldet und sagt, dass er aus welchen Gründen auch immer sich im Spiel lohnt!)
Ich liebe das Modell einfach, und Die vielen wunderschönen Umbauten, die ich von dem Modell bis jetzt zu gesicht bekommen habe.
Des weiteren finde ich sein Aussehen so unendlich viel dynamischer, als den normalen Cybot.
Auch reizen mich die verschiedenen Waffenoptionen.
Alles in allem ein in meinen Augen ein gelungenes Modell, was sich (vielleicht nicht mehr im Tunierfeld) auch gerne spielen lässt.
Achso, und bevor ichs vergesse, das Modell lässt sich schon durch kleine Umbauten für jeden Orden speziefisch gestalten und ist ein echter Blickfang für jede Armee!
Lg Lukey
Ich hatte nur für diesen Benutzer bereits einen Beitrag gelöscht, da er in seinem Beitrag vom Avatar des Khaine redete.