Ob es für ein Kontengent reicht (welches auch immer du meinst, da gibt es ja viele verschiedene) kannst du den jeweiligen GW-Publikationen entnehmen, also in diesem Fall dem Regelbuch (Kombiniertes Kontingent) bzw dem Dark Angels Codex (Lions Blade Detachment, Ravenwing Strike Force). Da steht welche Auswahlen du benötigst und dann weißt du ob die genannten Modelle ausreichen um eines dieser Kontingente in Minimalkonfiguration zu spielen.
Ich würde gerne näher auf deine Frage eingehen, aber da man nicht sagen kann "du brauchst 33 Bikes und 4,5 Landspeeder für eine Ravenwingarmee" kann ich dir nicht mehr dazu sagen. Kann man mit den von dir genannten Modellen in einem B&B-Spiel mit ein bisschen proxen ein kleines Spielchen spielen um mal wieder in die Regeln reinzukommen und einen Eindruck vom Ravenwing bekommen? Ja das kann man in der Tat! Kann man damit auf lange Zeit gesehen Spaß haben? Wahrscheinlich eher nicht! Kann man damit Turniere rocken? Ganz sicher nicht!
Damit will ich sagen, dass man dir aufgrund deiner offenen Fragestellung eigentlich nicht vernünftig antworten kann. Ohne zu wissen, was dir genau vorschwebt kann man da leider nicht ins Detail gehen 😉
Prinzipiell kannst du mit den Modellen die du hast sicher eine kleine 500-750 Punkte Liste stellen und je nachdem wie großzügig du beim Proxen sein willst kannst du damit bis auf Flieger alles aus der RWSF darstellen. Alles was du dann brauchst ist ein Spielpartner der mit dir ein paar Spiele macht. Auf lange Sicht gesehen wirst du definitiv mehr Modelle brauchen. Was ich hier so beobachte ist die gängige Spielgröße so zwischen 1500-2000 Punkten und dafür brauchst du sowohl mehr Bikes als auch wahrscheinlich Speeder.
Damit meine Antwort jetzt nicht komplett inhaltsleer ist abschließend vielleicht ein paar Punkte zum Ravenwing:
HQ
Im Prinzip hast du die Wahl ob du Sami oder einen generischen Librarian oder Chaplain nimmst. Ich denke der Trend geht klar zum Lib/Chap. Dank Interromantie ist ein Bike-Scriptor im Moment recht beliebt und andere unterstützen gerne ihre Nahkampfelemente mit dem Chaplain. Sami bringt in einem normalen Spiel mMn zu wenig für seine 200 Punkte
Elite
Hier gibt's eh nur das RW-Kdo-Squad. Selbst in 1000-Punkte-Spielen kann man dieses eigentlich in der max. Konfiguration (6 Ritter, Apo, Champion) spielen
Sturm
Im Moment sind 3x Bike-Trupps mit 2x Grav das Maß aller Dinge, aber wenn du nicht gerade auf einem Turnier spielst, ist derartige "Maximierung" nicht unbedingt notwendig. Je nach Lust und Laune kannst du Bike-Trupps eigentlich in allen Größen und Konfigurationen spielen. 5x3 Bikes mit jeweils 2 Grav Guns um die 2 Phantomritter deines Kumpels auszuschalten? Kein Problem! 2x5 Bikes mit jeweils 2 Flamern, weil du's gern einfach und fluffig hast? Kein Problem! Ein Anti-Tank-Trupp mit 2x Melter und einem Trike mit Multimelter? Auch kein Problem! Einzig Bikes mit Plasmawerfen, halte ich in der 7. Edi für nutzlos. Da nimmt man gleich Knights!
Apro pos Knights: auch hier gilt in allen Größen von spammig klein bis fluffig groß kann man je nach Gegner und Szenario alles spielen.
Bei den Speedern kannst du je nach Gegner von 2x Flamer bis Typhoon auch alles spielen. Die Einen spielen lieber mit mehr Speedern (~3+) die anderen lieber mit weniger (0-3), das ist halt Geschmackssache.
Absolute Pflicht ist im Moment der Darkshroud. Da der RW ausschließlich auf seinen Jink-Save setzt, ist der DS natürlich ein Grundbaustein. Es soll aber Spieler geben, die ihn in B&B-Spielen inzwischen schon zu Hause lassen, weil der 2+/2+ Jink-Save einfach stellenweise zu viel ist.
Heavy
Der Landspeeder Vengeance ist eine interessante Auswahl, eine eindeutige Empfehlung will ich nicht abgeben. Es gab dazu letztens eh ein paar Threads, falls du noch mehr Infos dazu haben willst.
Das war mal kurz und knapp eine Übersicht, sicher recht subjektiv, aber ich hab mich bemüht 😉
Evtl kannst du daraus ja ein paar konkretere Fragen ableiten, damit wir dir besser helfen können!