den flamer könntest du evtl in einen eher nahkapmforientierten cmd squad (banner, belial für keine abweichung, apotheker für FNP und evtl. champion, dazu noch wen mit hammer+sturmschild[evtl auch bzw sogar und belial selber] zum tanken) packen, ist halt die frage ob du mit den nahkämpfern und dem flamer zu fuss aufholen kannst, wenn potentielle ziele wegrennen.
alternativ könnte die truppe, falls teil eines CAD, ebenfalls in nem landraider fahren, um rechtzeitig und am stück in reichweite zu kommen, dann könntest du dir belial sparen, aus der strumrampe raus weicht man ja nicht ab 😉. prinzipiell würde ich aber für solche aktionen o.g. knights (mit evtl. chaplain für wiederholungswurf durch zelot) favorisieren, die jungs sind durch den schildwall (w5) und ihren standardmässigen 3+ retter widerstandsfähiger, und mit der zerschmettern attacke kriegst du prinzipiell ne ein-attacken-efaust pro modell, welche bei nomraler initiative zuschlägt, statt erst am schluss. zusammen mit dem kg5 der knights wächst da nicht mehr viel gras, wenn die mal draufgehauen haben.