7. Edition Welche Musik hört bei einem Warhammer-Spiel?

Bei uns laufen zu Warhammer auch immer die Scores von Herr der Ringe, Der letzte Mohikaner oder Der 13. Krieger (sehr passend).

Unvergessen ein Spiel Hochelfen gegen Orks. Mit dem letzten Zug ist klar, daß die Bestie besiegt ist, aber zu einem furchtbaren Preis. Der Elfenheld blickt auf ein Schlachtfeld, übersät mit reglosen Elfenkörpern. Und genau in dem Moment kommt die Stelle, wo in "Die Gefährten" Gandalf in Moria gerade in die Tiefe gestürzt ist, und sich die Gefährten verzweifelt ins Freie retten. GÄN-SE-HAUT! Ganz großes Kino auf dem Tabletop, sag ich euch 😉.

Privat mag ich's sonst am liebsten rockig (Soundgarden etc... ach ja, die 90er waren schon geil...)

XD wenn das kommt häng ich mich auf, britty bei warhammer^^. kennt hier jemand nightwish? in ihrem neuen album ist ein Lied welches The Islander heißt, hört euch das mal an, also seit ich das hab hör ich mir das bei meinen kämpfen nur noch an, ich finde es passt einfach total zur ganzen thematik von warhammer, auch wenn der text nichts damit zu tun hat. hier noch der link bei myvideo wenn jemand mal reinhören will: http://www.myvideo.de/watch/3956289/Nightwish_The_Islander

mfg Geralt