Welche Primarchen leben noch?

richtig <.<
außerdem😱k,primarchen sind übermenschen,aber 10.000 Jahre...?wo die shconv roher nen paar hundert jahre aufm buckel hatten...?
also,richtig agil sind se sicher nich mehr..
aba bei vulkan könnt ich mir vorstellen,dass der in den wirbel des chaos gerannt ist,um einen riesigen dämonenprinzen oder sogar primarchen zu erschlagen,den zu seienr heimatwelt trägt und der kopf von dem typ neben die ganzen salamander köpfe gehängt werden soll...
deshalb mag ich die nahkampfprimarchen^^
die sind so unkompliziert und grob xD naja..nich jeder is ein russ...

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@13. Aug 2004, 19:16
Alpharius (Alpha Legion), Night Haunter aka Konrad Curze (Night Lords) und Horus (Sons Of Horus) sind tot.
ich habe so meine zweifel daran, dass alpharius wirklich tot ist. immerhin stammt der bericht, der von seinem tod kündet, von einem inquisitor, der anscheinend gemeinsame sache mit der alpha legion macht.

es mag wahrscheinlicher sein, dass alpharius tatsächlich nicht mehr lebt. darauf wetten würde ich aber trotzdem nicht.

@Wargboss:aber Alpharius ist unintressant(obwohl er mein lieblnsprimarch is..ich hab mich in seine augen verliebt 😉 )...der ist dann halt irgendann später gestorben,weil die chaosgötter mögen den nich(der typ will einfach nich in den wirbel des chaos!!und wo sind die dämonen...?sowas gibt es nich!und er kämpft nichma wirklich für das chaos,sondern nur gegend en imperator...)
außerdem halte ich ihn imme rnoch für einen loyalen space marine...genauso wie die gefallenen engel(aber nur wegen ihrem coolen namen)
aber ich hab mich auch shcon immer gefragt was aus Vulkan wird...der war mein zweiter Lieblingsprimarch(wieso kann ich keinem mann mit nem riesigem hammer widerstehen...?)