sitzt Magnus der Rote nicht als Dämon auf einem Turm auf seinem neuen Heimatplaneten im Wirbel und überwacht die Thousand Sons? Meine sowas im WD gelesen zu haben *entsinn*...^^
Das Sternenkind
Mit Anbeginn dieser Stille hat die Seele des Imperators seinen Körper verlassen und treibt nun im Meer der Seelen. Die Götter des Chaos suchen unermüdlich nach dem Geist des Imperators, doch seine Macht ermöglicht es ihm sich im Warp zu verstecken und um unsere Welt vor der Invasion der Dämonen zu beschützen.
Würde der Imperator in diesem Kampf versagen, könnten Dämonen unsere Welt betreten, um hier ihr grausames Regiment zu errichten. Jeder einzelne Mensch würde plötzlich zu einem Tor, durch das die Kreaturen des Energiedimension in unsere Welt eindringen könnten. In kurzer Zeit wäre unsere gesamte Galaxis von Dämonen überflutet und würde ein Teil des Warps werden, dann gäbe es kein körperliches Leben mehr, keine Materie, keinen Raum, keine Zeit, Das Chaos würde die Milchstraße beherrschen.
Wie ein unschuldiges Kind treibt die Seele des größten Psionikers aller Zeiten weiter durch den Warp. Irgendwann wird er wiedergeboren werden, irgendwann wird das Sternenkind das Licht der Materiellen Welt wieder erblicken.Die Menschheit ahnt von diesen Potential jedoch nichts, und da der Körper des Imperators technisch noch immer am Leben ist, gilt er auch heute noch als unbestrittener Führer des Imperiums.
Nur einige wenige haben über die Jahrtausende das Geheimnis der Sternenkindes gelüftet. Sie sind als die Illuminati bekannt und erwarten gespannt die Wiedergeburt des Imperators. In den Augen des Imperiums wäre ihre Theorie jedoch ein Sakrileg gegen den Imperator, und so leben sie versteckt unter den Menschen und bereiten alles auf die Rückkehr des Sternenkindes vor.[/b]