Welche Schiffe besitzen

Eversor

Foren-Methusalix
Ich bin mir nicht sicher, ob die SoB überhaupt eine eigene Raumflotte haben. Da sie eher stationär in ihren Klöstern sind brauchen sie auch keine. Ansonsten werden sie schätzungsweise von imperialen Schiffen transportiert.

Yinthar

Fluffnatiker
hm stimmt die soros sind ja für die hexenjäger was für die dämonenjäger greyknights sind
... also werden die evtl eine recht gemischte flotte aufweisen ,,,

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
soros sind ausschlieslich auf ihrem planeten stationiert, und bekommen ansonsten falls von nöten ein schiff von der flotte zur verfügung gestellt.
allerdings werden sie ihre planeten nur im äussersten notfall verlassen, und niemals werden sie bei einer offensivstreitmacht mitmachen

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Nää... die Soros haben keine Thunderhawks... mehr. Bei der letzten Sturmlandung haben sie versucht, rückwärts beim Palast des Häretikers einzuparken...

Frau am Steuer!

(und sollten irgendwelche echten Frauen hier rumhängen, das ist nicht ganz ernst gemeint!)

Machine

Miniaturenrücker
Eher sterben sie als ihre Klöster zu verlassen. Ausnahme:Tyranideninvasion.Denn dann versuchen die Kampflesben alles zu retten, was sie transportieren können...mit Schiffen der regulären Imperialen Raumflotte.

TeGhar

Aushilfspinsler
Also, wenn man Daemonifuge Comics gelten läßt,

hatte die Ekklesiarchie mal die "Hammer of Thor" (wurde ja in die Luft gejagt) [kann ich nicht wirklich einordnen, da ich mich nicht wirklich mit Gothic auskenne aber es wird als Battleship beschrieben, wird also nicht soooo klein sein ...]

Und sie landen auf Planeten mit Drop Pods und nicht mit Thunderhawks

cu

samsam

Bastler
So weit ich weiß fahren die Soros Taxi, also die imperiale flotte nimmt sie mit wenn sie wohin wollten. Und eigentlich dürfte die Ekklesiarchie keine Schlachtschiffe (eignentlich überhaupt keine schiffe) haben.

Oben