Welche schw. Waffenteams?

Die Munizuführung vom HB hab ich weggelassen, die sieht ein wenig .. naja aus ^^
Das Energypack von der LaKa direkt an die Laka geklebt und die Schüzuzen - Magnete helfen.
Da kann manauch die 5mm Unterschied bei der LaKa zur MaschKa/HB überbrücken. Einfach nen Stück nach vorne und gut ist :>

-> passendes Bild! ^^ (das rote im Hintergrund ist der Wall fürs andere Waffenteam^^)

Naja zu den auswechselbaren Waffen im schweren Waffenteam kann ich nur sagen: Wieso klebt ihr die Schützen an? Man kann die Soldaten einfach daneben kleben ^^

@passendes Bild
Der hat aber keine großen Variationsmöglichkeiten bzgl Zielauswahl wenn die LK in der Ruine feststeckt ^^

Ich habe mal eine andere frage zu den waffenteam,
habe mir sehr viele selber gemacht,
aber mit geschulterten waffen (waffen an mini geklebt und mit greenstuff einen tragegurt hinzugefügt)
und die sind halt einzeln. Waffe wie muniträger (trägt die Munition am gurt bzw. auf dem rücken).

Müssen die jetzt beide auf eine Base ? oder kann man die trotzdem noch einzeln rumlaufen lassen bzw. nebeneinander, da sie ja ein Team sind und nur als ein modell zählen ?

Theoretisch müssten beide auf ein Base, da sie ein einzelnes Modell darstellen. Ich habe aber schon eine Menge Modelle (gerade solche mit Rakwerfern), die auch auf zwei einzelnen stehen. Die werde ich nicht von ihren Bases runterreißen und damit am Ende noch die Mini beschädigen.
Im Prinzip hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder die alten Bases auf ein großes draufkleben - bzw ein großes Magnetbase benutzen - oder (so will ich es für den Moment machen), die beiden einfach in Basekontakt stellen und wenn einer umfällt einfach beide entfernen.

Naja, allerdings gibts bei Schablonenwaffen zum Bleristift schon unterschiede je nach Basegröße...

Naja, ich werde meine wohl auf ein großes base stellen, und die, die derzeit auf kleinen stehen (namentlich ein paar der Zinn-Waffen) bekommen wohl ein großes, aber flaches Base drunter (oder halt ne Pappscheibe)

nimm einfach eine modeliermasse (bastelgeschäft sag was du machen willst die geben dir das richtige) dann die masse zu einer gleichmäßigen wurst rollen etwas flach drücken und mit einem STUMPFEN gegenstand in der gewünschten größe abschneiden.

wenn die masse sehr "weich" ist einfach eine leere tesarolle nehmen etwas stoff (am besten feiner leinenstoff) drauf befestigen und damit über die sandsäcke drüber. sehr schönes muster.

LG Kai