Welche Truppen?

Naja ich kann den Stahllegionären ja Melter, Flamer und anderes geben,
Darauf will ich dich ja im Vorfeld hinweisen. Die Modelle gibt es nur mit Granatwerfern als Spezialwaffe. Melter und Flammenwerfer musst du Umbauen, was aber mit etwas Übung kein grosses problem sein sollte
Ansonsten sind die schon schön.
Wenn es dir "nur" um die Gasmasken geht, dann kannst du auch alternative Köpfe für deine Minis kaufen. Kommt dich alles in allem glaub günstiger.

Darauf will ich dich ja im Vorfeld hinweisen. Die Modelle gibt es nur mit Granatwerfern als Spezialwaffe. Melter und Flammenwerfer musst du Umbauen, was aber mit etwas Übung kein grosses problem sein sollte
Ansonsten sind die schon schön.
Wenn es dir "nur" um die Gasmasken geht, dann kannst du auch alternative Köpfe für deine Minis kaufen. Kommt dich alles in allem glaub günstiger.

Ja gut das Umbauen wird kein großes Problem sein.

Ne mir gehts nicht nur um die Gasmasken sondern um die Stahllegion allgemein ich find die ziemlich cool mit ihren Mänteln usw.

Meine Idee wäre das ich mir einen Trupp der Stahllegion kaufe.
Weil ich find die echt cool wenn die nicht pro Trupp 30 kosten würde ich die anstatt dne Cadianern spielen.
Aber so 1-2 Trupps von Stahllegionären in den passenden Farben fänd ich geil.

Nun wie wäre es denn mit Cadianern mit diesen Köpfen?

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1251&product=PI_HD10

Würden denke ich eine ganz brauchbare Stahllegion abgeben.

Soso... aber auf mich nicht hören wollen... aha. :angry:
Und "plötzlich" dann doch die Meinung ändern, wenn man von Chaosanhänger etwas ins Ohr geflüstert bekommt :angry:

Das fängt ja schon gut mit deiner Truppe an.
Da müssen wir doch gleich von Beginn an nen =I= abstellen
Der soll rigoros für Zucht, Ordnung, Moral und unerschütterlichen Glauben sorgen

:darklord: :uzi:

In diesem Sinne viel Spass mit der imerialen Armee
Wir freuen uns natürlich auch über Bilder und Spielberichte
:eagle:

Danke für den Link 🙂

Kein Problem wenn du richtig böse Stahllegionäre willst könnten die auch noch was für dich sein.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG906&product=WW_SHSSOTR01

Da wären auch einige Köpe dabei die du für Offiziere bzw. Kommissare verwenden könntest.

Ach, und ich hätte noch drei Einheiten edie ich dir ans Herz legen möchte. Zum Einen wäre das die Kavallarie bei den Sturmauswahlen und bei der Elite Soldat Marbo und Halblingsscharfschützen.

diese Minis verwende ich zum Beispiel als Halblingsscharfschützen.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=VIRIDIANER&product=UM_34111

Soso... aber auf mich nicht hören wollen... aha. :angry:
Und "plötzlich" dann doch die Meinung ändern, wenn man von Chaosanhänger etwas ins Ohr geflüstert bekommt :angry:

Das fängt ja schon gut mit deiner Truppe an.
Da müssen wir doch gleich von Beginn an nen =I= abstellen
Der soll rigoros für Zucht, Ordnung, Moral und unerschütterlichen Glauben sorgen

:darklord: :uzi:

In diesem Sinne viel Spass mit der imerialen Armee
Wir freuen uns natürlich auch über Bilder und Spielberichte
:eagle:

Ja jetzt da ich Bilder von den Gasmasken gesehen hab und die auch noch so billig sind^^

Der Chaosanhänger wird sein blaues Wunder erleben wenn ich mit meinem 101st Cadia bei ihm einmarschiere :lol:😛

Wenn ich fragen darf was ist =I= ? ^^

Japp danke, werde heute mal meine ersten Waffenteams fertig bemalen und am Samstag gehts endlich mal zum GW in München da hol ich mir dann den Imp Codex und da kann ich mir dann auch schon ne kleine Freundschaftskreis-Spielliste machen 🙂

Und demnächst werde ich auch mit einer Grabenkampf Platte anfangen.

Kein Problem wenn du richtig böse Stahllegionäre willst könnten die auch noch was für dich sein.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG906&product=WW_SHSSOTR01

Da wären auch einige Köpe dabei die du für Offiziere bzw. Kommissare verwenden könntest.

Ach, und ich hätte noch drei Einheiten edie ich dir ans Herz legen möchte. Zum Einen wäre das die Kavallarie bei den Sturmauswahlen und bei der Elite Soldat Marbo und Halblingsscharfschützen.

diese Minis verwende ich zum Beispiel als Halblingsscharfschützen.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=VIRIDIANER&product=UM_34111

Ahh nee die sehen zu...verseucht und zu Chaos aus xD
Ich nehm lieber die anderen.

Über Marbo hab ich schon nachgedacht vllt kauf ich ihn mir irgendwann mal. Scharfschützen wollt ich mir auch irgendwann mal kaufen aber mit der Kavallerie bin ich mir noch nicht so sicher.

=I= steht für die Inquisition
Aber aufpassen! - "Nobody expects the (Spanish) Inquisition!"

Mein Marbo wird durch diese junge Lady dargestellt 🙂
Und warum GW bis heute keine massentauglichen GreatCoat Imps rausbringt ist mir ein Rätsel, die wären doch wohl DER Verkaufsschlager schlechthin. DkoK würd zwar denke ich was einbrechen, aber dennoch gäbe es bestimmt mehr Gewinn als Verlust ..naja .. was solls :>

Und warum GW bis heute keine massentauglichen GreatCoat Imps rausbringt ist mir ein Rätsel, die wären doch wohl DER Verkaufsschlager schlechthin. DkoK würd zwar denke ich was einbrechen, aber dennoch gäbe es bestimmt mehr Gewinn als Verlust ..naja .. was solls :>

Nicht nur Greatcoats auch Stahllegion, Moredaner und Vyostroyaner wären sehr cool aus Plastik.

Um nochmal was zum Thema zu sagen:

Am liebsten benutze ich bei der Imperialen Armee immer:

1x Manticor.
Manchmal hat man das würfelglück und wenn man nicht gerade gegen dosen spielt sind 3 Megaexplosionen einfach nur schön anzuschauen. Kannst damit auch LRs wegknallen wenn du dich auf den Abweichungswürfel verlassen kannst.^^

3x Basilisk.
Wenn der Maschinengeist im Manticor mal wieder "Two and a half Space Marine" schaut. Tarnnetzt wirken hier wunder (vor allem sind sie schön billig). Der direkte beschuss ist super wenn was geschockt wurde um deine Attilierie zum schweigen zu bringen (vorrausgesetzt sie überlebt es).

1-2 Leman Russ im Schwardron
Nur Heavy Bolter (3) und das stinknormale Kampfgeschütz. Seltenst mit Laserkanone (Punkte sparen und das Kampfgeschütz ist auf jeden Fall ebenbürtig).

Liebe Grüße
Mynx

=I= steht für die Inquisition
Aber aufpassen! - "Nobody expects the (Spanish) Inquisition!"

Mein Marbo wird durch diese junge Lady dargestellt 🙂
Soso...Sylvia Marbo, die kleine Schwester von Sly...sieh mal einer an... ^^
Und warum GW bis heute keine massentauglichen GreatCoat Imps rausbringt ist mir ein Rätsel,
die wären doch wohl DER Verkaufsschlager schlechthin. DkoK würd zwar denke ich was einbrechen,
aber dennoch gäbe es bestimmt mehr Gewinn als Verlust ..naja .. was solls :>
Vor allem, das gibt es doch schon; Warfactory, Wargames Foundry, irgend so ein Produzent hat die doch dieses Jahr erst veröffentlicht,
wurden in "Beasts of War" umfassend vorgestellt...gut, wenn man sich die zulegt könnte man auch einfach Cadia-Arme und PI-Köpfe anbringen,
das geht dann natürlich auch...