Danke für die ganzen Antworten.
Habe nach etwas Überlegungen jetzt beschlossen bei 40k einfach meine Fluff Armeen für Spiele in entspannter Runde weiter zu nutzen
und hier und da neue Einheiten für diese zu kaufen.
Als Turniersystem scheint mir 40k nicht das richtige.
Hier werde ich auf andere Systeme ausweichen.
Aber danke für eure Posts.
Grüße
Als Turniersystem scheint mir 40k nicht das richtige.
Hier werde ich auf andere Systeme ausweichen.
Würde ich wieder ein Turnierspiel suchen, wäre es auch bei mir auf KEINEN Fall 40K! ;-)
Na dann lasst uns doch nicht dumm sterben und erzählt uns von Euren viel geigneteren Systemen für Turniere !!!
😉
Richtig! Na gut, Infinity, WM/H, etc. sind hier (in Deutschland) schon gut vertreten, aber gerade die Systeme, die kein deutsches Regelwerk haben, haben's hier nicht selten schwer Anklang zu finden.Leider ist das Turnierspiel auch von anderen Faktoren abhängig als nur der Spielbarkeit des Systems.
Ich würde auf T3 gucken welche Systeme in welchem Intervall und entsprechender Entfernung vom Wohnort stattfinden. Was bringt einem ein Turnierspiel wenns keine Turniere dazu gibt.
Okay wird gelassen, so ein Null acht fünfzehn, wie ich, hat keine Ahnung wer das Forum sponsort
Dazu gibt es ein Forum mit 21 Unterforen.
Unter Anderem mit dem Thread.
Richtig! Na gut, Infinity, WM/H, etc. sind hier (in Deutschland) schon gut vertreten, aber gerade die Systeme, die kein deutsches Regelwerk haben, haben's hier nicht selten schwer Anklang zu finden.
Bei mir ist die seitliche Leiste ausgeblendet... (Doppelpfeil anklicken)
Und ich dachte, man könnte das "Planet Fantasy" Logo auf der rechten Seite nicht übersehen..
Wie schaut denn die Space Marine Dropod-Turnier-Liste aus?