Ich denke doch du meinst ein normales Nachtmahr und nich das geflügelte!
Naja, ich persönlich steh ja mehr auf Untotefusslatscherarmeen, aber naja, spiel ja auch meist von Carstein. Aber bei Blutdrachen sollten wohl doch Ritter anwesend sein 😉 .
Würd dem Blutdrachen nen Zweihänder verpassen, dann auf ein Nachtmahr setzen und ihm die Stufe 2 geben, bzw Stufe 3 wenn du nen Fürsten meinst! Dann würd ich ihm noch die Rote Wut geben, sowie den Klingensturm, dann noch den Schmetterschlag und den Ring der Nacht. Damit sollte der eigentlich ganz gut gerüstet sein! Ich steh nich so auf den Todesstoss, aber wenn du ihn nehmen willst, dann kannste dir überlegen den Klingensturm rauszunehmen und dafür den Todesstoss zu wählen, oder aber du lässt die Rote Wut sausen und nimmst den Todesstoss was dir dann noch die möglichkeit gibt den Ring der Nacht gegen die Krone der Verdammten zu tauschen, die ich persönlich besser finde (die aber leider nach neuen Regeln auf 35 Punkte aufgestockt wurde <_< ).
Naja, das dazu!
Dennoch, SPIEL FUSSLATSCHER 🙂, ne im ernst, dann packste den Grafen oder Fürsten noch inne Einheit Fluchritter und der wird einiges umhauen. Pass bloss auf dass du dich nich zu weit von deiner Armee entfernst, sonst is schluss mit schnellem Bewegen (ha schnell, Untote, ein Paradoxon in sich :lol: )