Alaitoc hat mich auch sehr angesprochen, blau+gelb mag ich aber überhaupt nicht.
Saim-Hann wäre sicherlich ein interessanter Spielstil, ist jedoch teuer und der Fluff... naja, wenns so richtig Mongolen wären, wärs vil interessant, Farbschema weiss nicht, geht eig schon in Ordnung.
Iyanden: auch zu teuer und auch Blau-gelb...
Ulthwe: echt gutes Farbschema, wollte aber nicht so gerne Gardisten spielen.
Yme-Loc... FW... kein allzu gutes Farbschema... btw, fehlt da nicht eig das Weltenschiff, das letztens von FW gekommen ist mit Shadow Spectres, Wraithseer etc?
Lugganath wäre sicherlich interessant, mochte auch die Abbildung im alten RB. Aber auch hier bin ich nicht so der Fan der Farben... dass sie als abtrünnig gelten ist auch net so doll (ok, Quelle Lexicanum)
Altansar war zu pink. Über den Fluff müsste man nachdenken, gibt aber ansprechenderes.
Auch bei Il-Kaithe war das Farbschema sone Sache. Und Chaos ist auch nicht so häufig mein Gegner...
Bei Ibraesil wären weibliche Eldar gut, die aber nicht allzu häufig in den Bausätzen sind...
Exoditen hatten sonen primitiven Anstrich, auch nicht so gut. Außerdem schwer zu sagen wie man da was spielt, welche Auswahlen ausm Codex etc.
Von eigenen Weltenschiffen halte ich nicht so viel, arbeitet ja nen bisschen gegen das "am Aussterben" Prinzip...
Bei den kleinen Weltenschiffen hab ich gar nicht so genau hingesehen, für die großen fünf ist eben das meiste Hintergrundmaterial da.
Kp, siehe Namen. Farben gehen in Ordnung (weiss ist immer gut, grün ist ok), Aspektkrieger, aggressiv, dramatisch etc. Klingensturm.