Welchen Hammerhai

ich besorge meine Magnete immer bei supermagnete.de
Und da man ja alles magnetisieren kann, kannste dir auch die goldenen 6mm runden scheiben mit loch kaufen. da passen flugbases rein und man kann auch die Fahrzeuge mit magnetischen Flugbases versehen. die Glas-Pins halten ja nie ewig, da immer der kleine noppel oben abbricht früher oder später abbricht.

Also ich pack die Drohnen einfach rein und gut😉

Drohnen sind mMn das schlechteste System. Kosten am meisten Punkte ( zusammen mit SRS ) aber haben weniger schuss, kleinere Reichweite und geben mehr Killpoints. Außerdem profitieren die nicht vom VBZ des HH's.

Pulskanonen haben einfach am meisten Schuss und sind am billigsten^^

die waffen kannste reinklemmen und dann einfach in die halterungen reinlegen wenn man zocken will. da muss man nichts kleben.
Das wäre zum einen wegen den optionen schlecht, aber auch wegen dem Transportieren. Außerdem hab ich ja schon erwähnt, dass bei den rochen kein Schwärmer system dabei ist, weswegen du bloß nichts kleben solltest.
Wenn man sich einfach nihct sicher ist alles mit magneten ausstatten oder andere Möglichkeiten nutzen.hinterher ärgert man sich nur.
Gerade bei Turnieren ist WYSIWYG wichtig.

Drohnen sind mMn das schlechteste System. Kosten am meisten Punkte ( zusammen mit SRS ) aber haben weniger schuss, kleinere Reichweite und geben mehr Killpoints. Außerdem profitieren die nicht vom VBZ des HH's.

Pulskanonen haben einfach am meisten Schuss und sind am billigsten^^

Mein Post bezog sich natürlich hierauf:

Also, ich stelle die Frage noch ein mal!
Wie macht ihr euer 2Waffensystem?

Lg

Und nicht daruf, dass ich Dronen als Ausrüstung am HH nutze.... 🙄

Hab gestern die Magneten bekommen, und 4-5 Stunden und Fingern voller Kleber hab ich es geschafft meine Krisis+Waffen und meinen Hammerhai zu Magnetisieren, Und Heute sind meine Anderen Sachen angekommen😉 und die wollen auch alle magnetisiert werden:wacko:

Lg Käsebrot

Ps. Aber im Nachhinein frag ich mich warum ich nicht schon früher auf Magneten gekommen bin, sind einfach super!