6. Edition Welcher Klan

Originally posted by Yell0wPfeiffer@8. Nov 2005 - 19:04
*gähn* sag ich dazu
das ist der standard fluchritter breaker wie er schon seit ewigen zeiten gespielt wird
*gähn*
Tolle Hilfe für die Anfrage. Wenn etwas schon lang gespielt wird, hat es sich bewährt. Wenn das *gähn* ist, was soll ein Einsteiger denn machen ? Eine nette Fluffliste bauen und damit ständig auf die Fresse bekommen ?

Aber zurück zum Thema :

Ich spiele mit 9 Fluchrittern, Roßharnische, volles Kommando, Banner der Hügelgräber. Der Einheit angeschlossen ist ein Fluchfürst auf Nachtmahr mit Zweihänder, Schwerer Rüstung und dem Verfluchten Buch. Die Kombination aus Verfluchtem Buch und Banner der Hügelgräber ist super, man muß nur schauen, daß man nicht direkt in der Schußlinie von Kriegsmaschinen rumsteht...

Naja ich denke so eine "idee" braucht nicht kommentiert zu werden. solche listen sieht man eh zig mal im forum unter neuen threads obwohl es eigentlich immer fast genau die selben listen sind.
Solche listen wurden schon oft durchgekaut und ich denke da muss man nicht immer wieder aufm gleichen drauf rummreiten.
Wenn er sich einigermaßen informiert hat (was ich mal stark annehme) dann weis er ungefähr wie sowas gespielt wird und ich denke das muss man nit wieder durchsprechen
desweiteren fragte er was wir davon halten
ich hab gesagt was ich davon halte ich finds nämlich total langweilig.

Originally posted by Angel of Absolution@9. Nov 2005 - 20:25
jo ok das ist ein grund !
Ich spiele auch infanterie aber ich glaube das wenigstens eine
kavallerie Einheit reingehört
sonst habe ich 2 skelletregimenter
und 1 Zombieregiment
und die wärend des spieles aufpacken.
na vertu dich nicht bin auch der absolute infantrie fan bei untoten und bis jetzt auch immer verdammt gut damit gefahren, natürlich sind wölfe auch hier mit dabei klar aber halt keine FR!

Eine blöde Frage zu der Diskussion Handwaffe/Schild oder Speere:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege (bin noch WHF-Neuling), aber so wie ich das verstehe verlieren die Skelette doch nicht ihre Schilde wenn ich ihnen Speere kaufe, sondern ich ersetze nur die Handwaffe durch den Speer?

Wenn das nicht zutrifft finde ich den Farbteil im Armeebuch sehr irreführend, denn alle dort abgebildeten speertragenden Skelette haben auch Schilde.