Auch wenn du dich schon entschieden hast vielleicht nochmal meine Meinung zu allem.
- Blood Angels ja sind definitiv Nahkampflastig und es gibt auch Todeskompanie Intercessors
Mephiston in Primaris Form ist eine Bank und ich bin sicher, dass auch Dante ein Arschgeiles Modell bekommen wird.
- Space Wolves sind auch Nahkämpfer. Ich empfand Space Wolves Spieler immer als Menschen die ein alleinstellungsmerkmal suchen
Du kannst dir diese Armee nämlich sehr sehr schick machen und sie grenzen sich optisch total ab von anderen Marines.
Hier wäre eine Idee von mir die Blade Guard Veteranen zu nehmen Ihnen Äxte und Rundschilde aus anderen Space Wolves Boxen zu geben.
und voila hast einen Trupp den so definitiv nicht jeder hat. Ein Spieler in unserer Gruppe hat seinen Space Wolves Reivers die Messer alle
abgeknipst und durch Handäxte ersetzt. Dazu hier und da bissi Pelz und fertig.
- Vanilla (Salamanders, Ultras, Fists und co.) Hier würde ich wohl wenn du nicht soviel Wert auf Story und Hintergrund legst ein eigenes Farbschema
ersinnen und je nach Laune nach entweder diesen Regeln oder anderen spielen. Das lässt dir viele Freiheiten.
- Deathwatch, tja ich fand die nach meinen Ultras immer am coolsten, sie sind jedoch schon ssehhhhhhhr speziel.