Welcher verlorene Held kehrt als nächstes zurück?

Akktok

Blisterschnorrer
20 März 2020
397
569
1.681
Ich weiß nicht ob es diese Diskussion hier schon gibt aber ich habe mich seit dem auftauchen vom Roboute Guilliman gefragt welcher verlorene Held, Primach oder auch andere verschwunden, oder gar Tote, Helden zurück kehren.

Welcher wird es sein und wie? Wird es der mächtige Löwe sein, der sich brüllend aus den tiefen des Felsens befreit. Oder ist es der starke Wolf, der mist seinen getreuen vom Warp wieder hinaus gespukt wird.

Also ich bin gespannt was ihr denkt.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Er fragte nach einem verlorenen Helden. Wer sagt das der Stille König kein Held ist - kommt immer auf die Sich und Seite an denke ich ;) Aber ja, ich lege mir es wieder aus wie ich es will ^^

Dann vergesst meinen Post einfach ;)

Du solltest den Threadtitel nochmal durchlesen ;)

Buchstabendreher ??
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Lion ist übrigens schon von Felsen ausgebüxt.
Befürchte ja aber tendenziell das wir eher mit Toten Chars rechnen müssen statt gross neue.
Die Timeline ist 100 Jahre in etwa voran geschritten und da würds mich nicht wundern wenn alle Imphelden mittlerweile tot sind .
Yarrick zb war bereits richtig alt als er zuletzt im Fluff erwähnt wurde und Juvennorbehandlungen kann man nicht ewig einsetzen zudem das eigtl nur was für die Reichen ist .
Ein Colonel Straken oder Sergeant Harker kann sich das gewiss nicht leisten und sind auch nicht wichtig genug als das man bei denn eine Juvennorbehandlung in Betracht ziehen würde.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Lion ist übrigens schon von Felsen ausgebüxt.
Befürchte ja aber tendenziell das wir eher mit Toten Chars rechnen müssen statt gross neue.
Die Timeline ist 100 Jahre in etwa voran geschritten und da würds mich nicht wundern wenn alle Imphelden mittlerweile tot sind .
Yarrick zb war bereits richtig alt als er zuletzt im Fluff erwähnt wurde und Juvennorbehandlungen kann man nicht ewig einsetzen zudem das eigtl nur was für die Reichen ist .
Ein Colonel Straken oder Sergeant Harker kann sich das gewiss nicht leisten und sind auch nicht wichtig genug als das man bei denn eine Juvennorbehandlung in Betracht ziehen würde.
...ist es nicht Luthor, der "geflohen wurde"?
 

Akktok

Blisterschnorrer
20 März 2020
397
569
1.681
Lion ist übrigens schon von Felsen ausgebüxt.
Befürchte ja aber tendenziell das wir eher mit Toten Chars rechnen müssen statt gross neue.
Die Timeline ist 100 Jahre in etwa voran geschritten und da würds mich nicht wundern wenn alle Imphelden mittlerweile tot sind .
Yarrick zb war bereits richtig alt als er zuletzt im Fluff erwähnt wurde und Juvennorbehandlungen kann man nicht ewig einsetzen zudem das eigtl nur was für die Reichen ist .
Ein Colonel Straken oder Sergeant Harker kann sich das gewiss nicht leisten und sind auch nicht wichtig genug als das man bei denn eine Juvennorbehandlung in Betracht ziehen würde.

War Yarrick nicht bei der Verfolgung von Ghazghkull Mag Uruk Thraka im Warp verschollen?
 

Akktok

Blisterschnorrer
20 März 2020
397
569
1.681
Mal ne ganz verrückte Theorie. Vielleicht kommt auch Horus zurück? Zu mindestens ein Klone von ihm. Ja, Abaddon hat mit der Black Legion den Primogenitor angegriffen und den Klon und dessen Forschungsergebnisse von Fabius zerstört, die er für die Erschaffung brauchte.
Aber vielleicht war er nicht der einzeigst.

Ich persönlich hoffe es nicht das es passiert aber bei Black Liberty weis man ja nie.