Welches einzigartige Charaktermodell ist das Beste?

Welches einzigartiges Charaktermodell ist das Beste?

• Umfrageteilnehmer
    126

Seuchenbrut

Aushilfspinsler
25. Mai 2010
19
0
4.756
Hallo zusammen,
wollte mal ne Umfrage zu den einzigartigen Charaktermodellen der CSM machen. Wir haben ja recht viele davon😀, siehe
-Abbadon
-Fabius Gallus
-Huron Schwarzherz
-Typhus
-Kharn der Verräter
-Ahriman
-Lucius

Kriterien wären z.b Preis-Leistungsverhältnis im allgemeinen Profilwerte und ähnliches.

Wenn gewünscht werd ich die Werte noch Posten aber müsste ja so gehen :angel2:.

Hoffe auf rege Beteiligung 🙂

Mein Favourit ist Typhus:wub::
-instant kill
-auch beim schocken dank Psi-kraft nicht schlecht
-verwundet auf 4+
-schwer zu killen
-nur "225" Punkte

werd ihn auf jeden fall demnächst gegen Tyras mitnehmen, Instant Kill gegen die dicken Dinger:angry:.
nur leider kein ewiger Krieger<_<

Gruß Seuchenbrut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wahl fällt natürlich auf Kharn - allein schon wegen des hohen Spaßfaktors, wenn er im Nahkampf einfach alles und jeden umkloppt 😀.

Er ist halt ne richtige Nahkampfsau und man bekommt auch genau das für seine Punkte! Deswegen hab ich Kharn auch immer im Gepäck!

Als Gegner standen mir bisher nur Abbadon und Huron gegenüber. Abbadon ist sackhart, aber teuer, bei Huron passt das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut.

Greetz
xflox

Zuletzt bearbeitet:
Na ja so Umfragen sind immer sehr...hmmm wie soll ich es ausdrücken....Schwachsinnig!😱

Willst Du einfach wissen welche uns am Besten gefallen vom Äußeren oder welcher Char. der beste sein soll.

Kommt doch ganz auf den Rest Deiner Armee an.

Abaddon ist sicherlich sehr gut, aber was bringt der wenn Du nur Rhinos einsetzt.....Dann hat er kein Taxi.

Es wäre gut zu wissen was Du einsetzt, dann können wir Dir sagen, was am besten dazu passt!

Kriterien wären z.b Preis-Leistungsverhältnis im allgemeinen Profilwerte und ähnliches.

Also du machst ne Umfrage, weist aber nicht mal nach welchen Kriterien wir abstimmen sollen? Das überlässt du dann den Abstimmern?

Mehr Sinn würde das hier machen, wenn du dir schon mal ein paar Kriterien herausgearbeitet hättest, aber so ... wie soll ich mich ausdrücken ... ist das irgendwie Sinnfrei.

Hab natürlich, weil man ja gerne klickt, gleich mal meinen Liebling Luci gewählt, der ist der Beste weil er der Coolste ist.

Ansonsten hast du ja schon dein bestes Char.modell lt. Umfrage ist es uns aller Abbi, S8 mit Energie und in Ini-Reihenfolge das rockt, knapp gefolgt von Kharn, der auf die 2+ mit S6 um sich schlägt. Kann das sonst noch irgendeiner - nö.

Lucy ist zu teuer für mickrige S4 und ne Sirene kann ich auch nem NM-Champ kaufen.

Ahriman ist spätestens seit dem SW-Codex zu einem müden Trickser degradiert worden, über den sogar die Ultramarines lästern.

Fabius hat nicht mal Vitamin E in seinen Waffen und ist als einziger Support-Character leider viel zu unzuverlässig.

Huron - als Symbolfigur für den vermurksten CSM-Dex hat ne Efaust, das ist doof weil Relictblade-Träger ihn leider vorher schon umhauen. Immerhin ist die Warptime nützlich und der Flamer. Für ersteres nimmt man lieber nen DP und für letzeres Termies.

Tja bleibt Papa Nurgles Fave:
Der kann interessanter Weise besser Zaubern als Ahri. Ansonsten bleibt er in etwa ein Nurgel-Hexer in Terminator-Rüstung. Immerhin mit seiner Gift-E-Psi-Waffe kann er "dicke Dinger" leicht verwunden, leider nützen ihm weder sein supi FNP noch die TRüstung was wenn die Viecher zurückschlagen. Aber durch seine generelle "Stayingpower" gebührt ihm wohl der letzte Platz auf dem Treppchen.

PS: Ich wäre auch für Honsu - hmmm E-Axt mit S6 und Rending, FNP-Bionics etc. piapapo

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die vielen Antworten:thumbsup:,
ihr habt natürlich recht, hätt die Kriterien wohl besserfestlegen sollen:stupid:
hab aber noch ne frage: wer ist Honsou?!?
@Capt. Aurellian
-wollte wissen wer das stärkste im Preis leistungs verhältniss ist... hast aber recht ist ziemlich ungenau definiert
-spiele meistens nen DP /Typhus/Kharn mit Seuchis und Khorne Bers. (alles in Rhino) und dazu auserkorene oder Kyborgs

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn mans genau nimmt trifft dass auf Honsou auch zu. ich fand Doomrider damals garnicht soooo schlecht.

Nee, denn Honsou war und ist kein Spec.Char. den es je mal mit Regeln von GW gab, den gibts nur im Buch.

Zum Thema Honsou, der ist doch nur ein erbärmlicher Emporkömmling 😉, wenn dann Toramino. Der hat wenigstens Klasse 😀 .

Und ist ziemlich tot. Aber von mir dürfte er in den Codex, den einen Bot haben wir ja nicht als Char.

btw. Cypher war auch ne coole Sau 😎

den gabs ja immerhin mal ...

Nur dass der Bot Berossus war, und nicht Toramino. (so, Klugscheißermodus aus).

Vielleicht bekommen ja auch irgendwann mal die anderen Chaos-Legionen spezielle Charaktermodelle. Und der Tod ist ja auch kein Grund, keine Modelle der Chars zu veröffentlichen. Ist halt die Freiheit des Chaos 😀 .

Verdammt! Na dann ist es halt der Zauberfuzzie, dessen Name wie ein italienisches Nudelgericht klingt:lol: - dann behaupte ich mal schnell das Gegenteil😉

Von mir aus können sie alle in den nächsten Legionscodex ... auch Forrix & Kroeger...