Welches einzigartige Charaktermodell ist das Beste?

Welches einzigartiges Charaktermodell ist das Beste?

• Umfrageteilnehmer
    126
also auf die frage zurück zu kommen, welches ist das Beste Besondere Char bei Chaos...

die antwort ist klar, abbadon... er mag vll nicht jeden sein liebling sein (meiner auch nicht), aber von der leistung her kan ihn keiner der anderen das wasser reichen. teuer ja aber effektiv ebenso...

da ist mein liebling lucius wie an anderer stelle geschrieben, leider ne codexleiche!

Von der efeektivität her ist abbadon nunmal der beste, auch wenn das modell grottenhässlich ist. Und das ist wirklich hässlich!

Vom Style her gefällt mir kharn eigentlich ganz gut, auch im spiel isser witzig wenn er beim gegner ankommt und dann ganz unbekümmert seine eigenen leute schnetzelt.^^

MfG
Los_Brechos

Ich hab mal für huron gestimmt. primär weil ich die letzten reste meiner nightlords unter sein kommande gestellt hab, aber auch weil er gar nicht mal so übel ist für die paar punkte die er kostet. die wahl e-waffe oder faust pro kampfrunde hätt ich gerne für de normalen lord. dazu kommt dann netterweise auch noch warptime. NETT.

Also ich schließe mich da Subjekt an.

Abbadon ist unser Killer in der HQ Sektion unter den Besonderen Chars, ABER Lucius ist mein Günstling und ich find ihn auch gar nicht mal sooo schlecht...

Als ich ihn (Luci) das erste Mal (nachdem er fertig angepinselt war) eingesetzt habe, hat es ein durchgeknallter Khorne-Cybot geschafft ihn und seine Einheit im NK anzugreifen und keiner hatte ne Faust... Abbi oder Kharne wäre das nicht passiert😉 Und trotzdem ist Lucie der Coolste und -der einzige der wirklich "Ewiger Krieger" ist😀
(und jetzt ein Cybot:lol🙂.