Basteln Welches Gelände braucht der moderne Ork von heute ?

da Luke

Tabletop-Fanatiker
6 September 2014
5.525
1.034
33.926
:lol: es geht nix über extravagante Kopfbedeckungen ! :clown:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt übrigens fantastisches Orkgelände von Kromlech aus MDF.
Von Stil her stark an DoW orientiert.

:wub: jupp das Gelände ist großartig, kann ich nur empfehlen ! Bin auch gerade dabei meine Orkstadt von Kromlech auszubauen... :thumbsup:
 

Mythuor

Aushilfspinsler
10 August 2016
61
0
4.971
Danke für die ganzen Ideen und Tipps :)

Das Gelände werd ich mir mal ansehen und gegebenenfalls als Inspiration verwenden. (Zum kaufen bin ich wohl zu geizig und bastle zu gern ;))

Edit: Sieht alles sehr schick aus. Werde wohl in den Bastelmodus gehen und euch dann per Umfrage über meine Nominierung für den Pit abstimmen lassen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: