8. Edition Welches Thema soll der 4. Wettbewerb im Bau haben?

Welches Thema soll der 4. Wettbewerb im Bau haben?

• Einheitenfüller

Stimmen: 0 0,0%
  • Volles Kommandoteam

Stimmen: 5 31,3%
  • Riesenratten/Schwärme

• Waffenteam/Giftwindkrieger/Jezzails

Stimmen: 5 31,3%
  • Held/Kommandant zu Fuss

Stimmen: 1 6,3%
  • Held/Kommandant beritten

• Besonderes Charaktermodell

• Fremdfirmen-Modelle

• Kriegsmaschinen

• Monster

• Klanspezifische Umbauten

Stimmen: 2 12,5%
  • Erfundene Einheitentypen

• Geländestücke und Marker

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten und Tee trinken 🙂

Für den Fall, dass es bleibt...

Wie wäre es, wenn man sich für eine der beiden Kategorien entscheiden kann... und es findet nur ein Wettbewerb statt. So wird niemanden vor den Kopf gestoßen, die jewiels andere große Mehrheit bekommt, was sie will und letztlich werden sogar mehr Beiträge eingereicht.

und gerade bei dieser Kategorie kann man noch von vergleichbarer Größe sprechen. Anders wäre es wenn Monster gegen Waffenteams antreten müssten, was unverhältnismäßig sein kann... aber das ist in der Kategorie Held-beritten auch gegeben, wenn man eine Pockenratte gegen eine Höllenglocke antreten lässt (was nicht heißen soll, dass die Glocke immer gewinnt, nur weil sie größer ist...)

Länger will ich nicht mehr warten. Da ändert sich nix mehr, außer ich fang an zu schummeln. Was zwar mein gutes Recht wäre, aber Nicht-Skaven würden das vermutlich anders sehen und genau solche entscheiden ob ich die wenige Macht behalte, die ich hier habe. :darklord:

Ein Kommopor.. Kompros ... Komman, ach so ein "Ding wo nicht alle ganz dagegen" sind muss-muss her.
Es wird also einen Wettbewerb mit beiden Kategorien werden. (hoffentlich kommt sowas nicht mit dreien vor und die dann ungünstig verteilt)
Alle anderen Modalitäten zum Wettbewerb bleiben sich aber gleich. 13 Tage dauer (bis zum 26.), Bilder diverser Fertigungsstadien und beim fertigen Modell mehrere Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln optimaler Weise zur Collage vereint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.