Wenn die Freundin...

<div class='quotetop'>ZITAT(Saeuremeer @ 09.06.2007 - 11:07 ) [snapback]1026422[/snapback]</div>
:-D Dankeschön! Ich werde es auf jedenfall mitnehmen, wenn ich mich bei ner örtlichen Kunthochschule bewerbe!

Willst einr als Wallpaper? Kans auch größer hochladen 😛[/b]

darf ich mir den ausschneiden und in anderen Foren als Avatar verwenden?

Ach habe jetzt eine "neue" freundin. Ist ja schon ein wenig her das ganze. Und diese ist wirklich viel besser, wenn man das so sagen darf :-D vor allem findet sie tabletops cool^^

Na jedenfalls kannst du - firegate - gern das bild in nem forum verwenden, würde mich aber freun, wenn du dann in deine signatur schreibst, dass das copyright bei philippe Maron liegt. ([email protected])
So wie:
Avatar's copyright by Philippe Maron - [email protected]

Ginge das klar?

Stimmungsvoll, einer dieser Bilder in denen man sich verliert wenn man sie zu lange anschaut, würde ich gerne mal im Original sehen.
Solltest mehr davon machen, vll. ein wenig im Horro-Genre so Brom-Like. ^^

zum Naiv: vll. seine INtepretationssicht, der Clown schaut drein als könnte er den Kanonentrick nicht, er versucht ewig und immer und immer wieder aber schaffte es einfach nicht, das Problem der Clown hat ihn nie versucht er hat immer Angst oder viel eher denkt er das er Angst hat, als er Clown wure hatte er sich immer andere zum VOrbild genommen und gedacht er könnte das auch, doch er war damals zu Naiv und jetzt sitzt er da und kann es nicht weil er sich nicht traut und tut um des Versagens Willen Drinken und sich in seine Depressionen stürzen. zum bleistift.

*hust* natürlich wird das wohl eher einen persönlicheren Grund deinerseits geben...

Urian, ich verstehe Dich :-D Genau sowas wollte ich erreichen.

Weiß, Du meinst den Künstler Brom, nicht wahr? Na ich kann gern mal was "unangenehmeres" versuchen in meinem stil einzufangen, wenn der Wunsch besteht.
Ausserdem ist es erstaunlich, was Du für eine Interpretation aus dem Stehgreif hinlegen kannst. Hast Du etwas mit Kunst am Hut?