Du darfst ja gerne mal schauen, in welchem Unterforum wir uns befinden 😉
So weit ich weiß bedeutet Hintergrund so viel wie Fluff. Spieltechnisch ist das natürlich nicht so schwer umzusetzen, da geb ich dir recht. Allerdings ist ein Primarch vom Fluff her eben doch noch mal ne andere Nummer die sich durch halbe Armeen mäht. Ich nehme mal an dies ist auch der Grund warum die C'tans zerspilittert wurden. Sie waren vom Hintergrund her eben doch zu mächtig.
Ich weiß das es hier um Hintergrund geht. Hab ja auch zum Hintergrund etwas geschrieben.
😛
Spaß beiseite. Laut bestehenden Fluff sollte es so ziemlich unmöglich sein das mehr als 20 Primarchen erzeugt wurden. Die Beiden Unbekannten
sind nicht offiziell Tot. Nur aus den Imp. Büchern ausgelöscht. Es liegt aber nahe das diese Primarchen entweder Tot sind oder aber vom Imperator Verband oder ,ähnlich wie bei dem Drachen, Gefangen gehalten werden.
Die Letzten beiden Optionen sind die einzige Möglichkeit, die glaubhaft erlaubt das diese unbekannten Primarchen zurückkommen könnten.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das diese dann auf der Seite des Imperiums stehen würden. (Hmm nette Idee, nen großer Dämon der behauptet ein unbekannter Dämonen Primarch zu sein)
Wahrscheinlicher ist aber das einer der überlebenden verschollenen Primarchen zurückkommt (Dorn, Kahn, Russ, Corax, Vulkan). Die anderen sind ja Tot (oder so gut wie). Sollte der Imperator (dessen Hülle ja auch fast Tot ist) nicht zum Gott aufsteigen und seine Kinder wiederbeleben
sehe ich für die 4 auch Schwarz.
Eventuell hat Fabius Gallus ja Erfolg damit einen neuen Primarchen zu erschaffen. Allerdings ist es wahrscheinlicher das der Imperator zum Gott
aufsteigt.