Wer erkennt dieses Wesen aus dem 40k Universum?

Dem Thema hat sich noch wer angenommen:

20080627.jpg

Ist ein bisschen Offf Topic:

Wie funktioniert das eigentlic mit dem 10€ Generator und der Vollversion von Spore? Hat die nur den kostenlosne Editor oder warum sollte man sich den Premium Editor zulegen? Weiß da jemand was?

Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem "Premium Editor" meinst, aber ich hab mir das "Spore Labor" für 9,95 angeschafft. Das ist technisch identisch mit der Downloadfassung, wobei aber alle Körperteile verfügbar sind (nicht die 25% der Demo) sowie andere Hintergründe (richtig durchgeknallte Alienwelt und eine Höllenwelt, sowie ein Transparenthintergrund für Einbindbare Fotos).

Eine eventuell vorhandene Demofassung muss vor der Installation deinstalliert werden, ebenso wie das 10-Euro-Sporelabor vor Installation des kompletten (angeblich im September erscheinenden) Spiels deinstalliert werden muss - die Viecher bleiben aber erhalten. Somit wird dann im Komplettspiel auch der komplette Editor vorhanden sein. Alles andere wäre eine Frechheit.

Das komplette Spiel wird dann auch die Möglichkeit erhalten, den eigenen Planeten zu besiedeln, eine komplette Evolution durchzuspielen und dann mit Raumschiffen zu anderen Planeten zu fliegen (ist wohl aber auch alles einzeln möglich).

Ich finde es ausgesprochen lustig. Besonders seit ich einen Netherlord zu Tina Charles "I love to love" tanzen ließ. X-D

Schon eher was für Kinder, aber schon sehr, sehr possierlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Premium Editor meinte ich das 9,99 Labor heißt doch Premium Labor oder so?
Worums in dem Spiel geht weiß ich nur stellt sich mir die Frage das Sinns des 10€ Teils, bekommt man das auf den Kaufpreis angerechnet? Oder kann man dann nur früher mit merh Teilen "spielen"
Btw, zeig mal ein Bild deines Netherlords, man könnte ja im Off-Topic ne Kreaturenschau aufmachen.

Mit Premium Editor meinte ich das 9,99 Labor heißt doch Premium Labor oder so?
Worums in dem Spiel geht weiß ich nur stellt sich mir die Frage das Sinns des 10€ Teils, bekommt man das auf den Kaufpreis angerechnet? Oder kann man dann nur früher mit merh Teilen "spielen"
Btw, zeig mal ein Bild deines Netherlords, man könnte ja im Off-Topic ne Kreaturenschau aufmachen.

Das Spiel ist ja noch nicht erschienen. Vermutlich also ein Teaser. Von Anrechnung hab ich noch nix gehört.

Hab übrigens grad rausgefunden, dass die Deinstallation meine paar Dutzend Kreaturen doch gekillt hat. Schweinebande. Ich dachte, sie seien in dem eigenen Verzeichnis sicher.

Egal, hier der Netherlord. Mit der eigentlichen Anatomie kämpfe ich noch etwas, und er kommt doch etwas sehr wussig rüber - dauernd doof guckend und rumquietschend. Tsk tsk tsk.

CRE_Netherlord-0694ab17_ful.jpg

CRE_Netherlord-0694ab14_ful.jpg

Und mein Favorit bisher:

CRE_Gastrothiform-0694ab1b_ful.jpg

Obwohl ich momentan eher zu den Rüsseltieren tendiere.