Wer erkennt dieses Wesen aus dem 40k Universum?

Ich weiß das es SPore noch nicht gibt, ich frage mich nur warum ich 10€für was ausgeben soll was später in den 40-50€ genauso drin ist, klar kann früher Viecher basteln aber sonst. Daher wollte ich wissen ob man die 10€ evtl angerechnet kommt wie bei den Vorverkausversionen von einigen anderen Spielen.

Ach ja der Netherlord ist hübsch, zu dem Vogel kann das sein das ich den schon in der Sporepädia gesehn habe(du den also hochgelden hast)? Aufjendenfall ist der sau cool

Ich weiß das es SPore noch nicht gibt, ich frage mich nur warum ich 10€für was ausgeben soll was später in den 40-50€ genauso drin ist, klar kann früher Viecher basteln aber sonst. Daher wollte ich wissen ob man die 10€ evtl angerechnet kommt wie bei den Vorverkausversionen von einigen anderen Spielen.

Da hab ich wohl etwas zu bevormundend geklungen, sorry.
Ich vermute, dass es einfach zum Anfixen gedacht ist - ähm, ich meine, die Spieler sollen sich selbst ein Bild machen. Mal sehen, was da noch kommt. Mit gefällt das Labor schon ausnehmend gut.

Ach ja der Netherlord ist hübsch, zu dem Vogel kann das sein das ich den schon in der Sporepädia gesehn habe(du den also hochgelden hast)? Aufjendenfall ist der sau cool

Nein, hochgeladen hab ich noch gar nix. Muss mal schauen, wie das geht, und mir eine Beschreibung einfallen lassen.

Ich nehme an, dass man im Hauptspiel lediglich die demo des Editors hat und mit dem vollen Editor erst so richtig loslegen kann. Dann wird es sicher später auch ein komplett Paket geben. Aber du wirst den Editor nich im spiel voll bekommen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass sie es bei die Sims erst ähnlich machen wollten. Also mit dem Editor ein wenig extra Kohle machen.