Ich habe schon mehrfach gelesen das eine neue Starterbox für Warhammer Fantasy rauskommen soll.
Hat irgend jemand genauere Infos dazu ?
Hat irgend jemand genauere Infos dazu ?
...zielt das etwa darauf ab, das die gw-mitarbeiter einem immer(!) erzählen das es dafür gut ist?Originally posted by vonCarstein@12. Nov 2005 - 22:31
nen extra Hardcover-komplett-mit-schlag-mich-tot-Hintergrund-Regelwerk erscheinen wird.
Was ist denn mit der Macragge Box? Sind doch im Prinzip auch nur Steckminis.@topic:
Steckminis können die nicht bringen...das wäre ja mal die höhe...
echt ma... [/b]
Nicht wirklich, wenn ich Minis haben will KAUF ich mir sie...wenn die wikrlich steckminis bringen is das n weiter schritt nach unten auf der nivaeu skala [/b]
Das Gerücht war, dass die Einsteigerbox die legendäre Schlacht um Karak Achtgipfel nachstellen soll, in welcher ein Entsatzheer der Zwerge versucht zu den Herren von Karak Achtgipfel durchzustoßen, die dies wieder besetzt haben. Es wäre allerdings allein schon von der Zahl der Minis her nicht möglich, da man theoretisch zwei Zwergenstreitmächte und drei Gobbo-Streitmächte bräuchte. Jedenfalls wenn es ähnlich wie im Zwergenarmeebuch der letzten Edition sein soll. [/b]
ich wollte damit ja nur sagen das es für einen später schwierieger wird mit minis umzugehen die mehr einzelteile [/b]