wer hat schon alles mark of chaos?

Ich habs ca. 1 Woche lang mit Freunden im Netzwerk gespielt und selbst mit Patch 1.3 ist es komplett verbuged. Nach manchen MP-Spielen verschwindet einfach der Mauscursor oder man kann sich in der LAN-Lobby nicht mehr finden und muss das Spiel ständig neu starten...
Balancing gibt es leider auch nicht wirklich... Helden sind z.b. so übertrieben stark, dass man bei 15.000 Punkte am besten nur einen voll ausgestatteten Helden aufstellt. Dieser kann mühelos die komplette feindliche Armee auslöschen.
Die Kampagne habe ich noch nicht gespielt, aber im MP ist es absolut unbalanced und buggy.

Also, wenn ich auch noch mal meinen Senf dazu geben kann. Zum Thema Spielprinzip, kann ich nur sagen was habt ihr erwartet, es stand von anfang an fest das es eien Spiel wird bei den man bauen muss, sondern nach Dark Omen Manier durch die Länder streift und rummoscht.
Für die Leute die Dark Omen mochten (wie ich) ist es bestimmt kein schlechtes Spiel. Ich muss um ehrlich zu sein sagen das ich das Spielprinzip von DoW nur in Groß gut finde weil, sowas wie Städte und Basen bauen besser zu der Total War Reihe passt.
Zum Thema nicht ausgeglichen kann ich nur sagen, schaut ich die DoW Teile an, als der Erste Teil rauskam waren die Space Marines Killer genauso wie die Phantom Lords, in Winter Assault waren die Imps mit den Granatenwerfer gegen die meiste Trupps verheerend und in Dark Crussade sag ich nur Necrons. Also ich würde noch ein wenig Zeit ins Land streifen lassen bis man so traurig wie es ist sich wieder mal Addons ziehen kann.
Mein großer Kritik-Punkt was das Skirmish, habs einfach nicht gefunden :blink:

Insgesamt finde ich es ziemlisch bschissen :annoyed: ....
Bis auf die Grafik und die MODELLE finde ich es Müll....
Da ist nach meiner Ansicht so gut wie kaum Geschick gefragt....ist einfach ein bechissener Schlagabtausch wie ich finde....

:bottom: naja habs aber auch noch nicht so oft gezockt,von dem her kann ich mich auch irren. 😛cwhack:

Hol dir DOW Anthology oda wie das heist!
Oder DOW Dark Crusade hier ist ein sehr gutes Angebot

Sop wolln wa auch ma den frust raus lassen.
Es is sowas von lahm und macht soviel spaß wie ein Brechreitz keine Scharmützel, häschliche Helden und die Langweiligste Kampangne seit langem.

DoW is dagegen eines der besten spiele seit langem.
Warum?:
Kampangne ist meistens geil erzählt(wenn auch linear) und das aufrüsten der Mobbs mit verschiedenen Waffen gibt dem ganzen einen richtig schönen strategischen Style.
Das einzige was mich stört sind Begrenzungen und und die unsinnige Bev.point verteilung( z.B. warum haben schwere Waffenteams 2 und wieso hat der beliebteste Imp. Panzer ne Begrenzung von 2 ???)