6. Edition Wer is da bestä Kommandant!

Welcher ist im Allgemeinen der beste Kommandant

• Ein Ork

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Wilork

• Ein Schwarzork

• Ein Meisterschamane

• Umfrageteilnehmer
    0
@matscha: vielleicht mag Warp einfach keine Beiträge, in denen Leute Sachen schreiben, die faktisch falsch sind und dann gleichzeitig noch zugeben, das sie sich dieser Aussage gar nicht sicher und zu faul zum nachschlagen sind.

Sowas ist einfach schlechter Stil und auch wenn Warp dich mit seinem Posting nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst hat, so ändert das nichts an der Richtigkeit seiner Grundbotschaft und der Tatsache, daß "ich meine aber bin zu faul zum nachlesen"-Beiträge einfach unnötig sind. :lol:

Originally posted by Matscha Githirn@1. Jan 2006 - 18:57
<div class='quotetop'>ZITAT
dein post taugt nix. wenn du keine ahnung hast, dann erspar uns doch bitte solche postings.

ich hab nachgeschlagen und laut meinem AB verbraucht der Lindwurm KEINE auswahl.

ihr werdet das ganze wohl mit einem drachen verwechseln. der chaosdrache zB verbraucht alleine eine Heldenauswahl

jetz werd ma bitte nich ungemütlich warp!!! :angry:
kann sein, dass du mich nich leiden kannst (warum auch immer) aber das is kein grund so aus der haut zu fahren! :annoyed:
warum sollte ich ausserdem keine ahnung haben...und ich bin jetz nich derjenige, der anfängt hier wen zu beleidigen!

m.f.G. Matscha [/b][/quote]
Karnstein war so nett und hat mir die worte aus dem mund genommen. ich hab da nichts hinzuzufügen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da einem bei unserer Zauberpatzertablle nämlich schonmal öfter der Kopf wegfliegt.... [/b]
besonders wenn dein Schamanen im
ersten Spielzug der Kopf wegsaust! [/b]

Zwei Dumme, ein Gedanke.... 😉 nein Quatsch!
Ist meinen Gegnern leider nie passiert.
Vielleicht beim nächsten mal.

@matscha: vielleicht mag Warp einfach keine Beiträge, in denen Leute Sachen schreiben, die faktisch falsch sind und dann gleichzeitig noch zugeben, das sie sich dieser Aussage gar nicht sicher und zu faul zum nachschlagen sind.

Sowas ist einfach schlechter Stil und auch wenn Warp dich mit seinem Posting nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst hat, so ändert das nichts an der Richtigkeit seiner Grundbotschaft und der Tatsache, daß "ich meine aber bin zu faul zum nachlesen"-Beiträge einfach unnötig sind.  [/b]

:stupid:
gut! ich geb mich geschlagen!
also lasst uns das kriegsbeil :sorry:
ich werd mir mal jetz meine popoklatsche abholen! :bottom: :lol:
...und mich wieder den normalen dingen des lebens widmen :dice: 😛aint: :whaa:

in desem sinne!
m.f.G. Matscha

Wenn du eher mit wenigen, dafür besseren Einheiten (sprich mehr Orks, weniger Goblins) spielen möchtest: Schwarzork-Waaaghboss.
Wenn du aber auf die Masse setzt, lieber den Ork-Waaaghboss, weil du dann jede einzelne deiner Heldenauswahlen bitter nötig hast, um die Armee zusammenhalten und an brenzligen Stellen zu unterstützen.
Orkwaaaghboss nur auf Lindwurm alleine agieren lassen, sonst in Einheit integrieren (am besten Wildschweinreiter).

Magie bei den Orks ist so eine Sache: Das große Waaagh ist der Hammer... wenn es funktioniert. Mit nem Meisterschamanen kann man halt gnadenlos untergehen, aber mit Gorks Kriegspfad andererseits wenns gut läuft alles platt machen. Muss jeder selbst wissen, ob er seinen Sieg vom Zufall abhängig machen will.

Ansonsten: Schmeiß die ganzen dummen Orks aus deiner Armee, spiel nur noch Gobbos, hast du mehr als genug Heldenauswahlen (pro 1000 Punkte eine Heldenauswahl extra), gib dir nen Nachtgoblinmeisterschamanen und ansonsten in jede etwas größere Einheiten nen Held rein - in der Theorie nen echt gutes Konzept (scheitert nur, glaub ich, meistens) 😉