Wer ist alles aufm GD ?

Originally posted by Jaq Draco@5. May 2004, 23:41
@Trux:
Also um ein Schwert zu kriegen mußte schon sehr gut malen können. Dein Kuhork ist zwar lustig aber keine malerische Meisterleistung. 😛
was bin ich froh, dass der maltechnisch nicht meinem standart entspricht <_< ...naja froh kann man eigentlich nicht sagen 😉
manchmal sieht man, wenn einem gerade nicht die lust nach malen steht :lol2:

Originally posted by mosa1990+6. May 2004, 15:26--><div class='quotetop'>ZITAT(mosa1990 @ 6. May 2004, 15:26)</div>
<!--QuoteBegin-Kaka
@6. May 2004, 14:22
Ich gehe auch hin,
spreche aber wieder niemanden an, aus angst man könnte mich zusammenschlagen
das gleiche problem habe ich auch...

:heul: [/b]
Hö ? Das müsst ihr ma erklären......
Wieso sollte mane uch zusammenschlagen ? 🤔

Ha, 40 sind wir schon, das is ja schön zu sehen, wen man alles aufm GD von euch treffen kann dann 🙂

@Mods:
Macht den Thread doch mal sticky 🙂

hehe
vielleicht sprech ich heuer auch wen an 😛
am gw-tisch bin ich ja mal vorbeigeschlichen 😀

bin im vorjahr direkt von `ner party um mitternach losgefahren und hatte am GD blutrote augen😉

ausserdem war ich total übermüdet und bin um 15.00 wieder abgerauscht.

btw Köln an einem sonntag is mehr als lame :wacko:

cu @ GD

ich werd mir wohl ein maiden shirt drüberwerfen😉

Originally posted by FrozzTZero+6. May 2004, 14:40--><div class='quotetop'>ZITAT(FrozzTZero @ 6. May 2004, 14:40)</div>
Originally posted by mosa1990@6. May 2004, 15:26
<!--QuoteBegin-Kaka
@6. May 2004, 14:22
Ich gehe auch hin,
spreche aber wieder niemanden an, aus angst man könnte mich zusammenschlagen

das gleiche problem habe ich auch...

:heul:
Hö ? Das müsst ihr ma erklären......
Wieso sollte mane uch zusammenschlagen ? 🤔

Ha, 40 sind wir schon, das is ja schön zu sehen, wen man alles aufm GD von euch treffen kann dann 🙂

@Mods:
Macht den Thread doch mal sticky 🙂 [/b]
na bei mir:
wegen meinen figuren, (ich will angeblich..*jaja :wacko: * die vorschläge nicht annehmen)
wegen meinem spam (oder so.. ich denke euch nervt das was ich schreibe)
so das wars

Oh, schöne Sache, dass so viele kommen. Ich werde dieses Mal auch aufkreuzen. Einmal will ich endlich mal live dabei sein, außerdem will ich ein paar Forumser hier kennen lernen, und am GD will ich auch teilnehmen.

Wie sieht's eigentlich mit Berlinern aus? Bilden sich da eventuell Fahrgemeinschaften?

Und Erkennungszeichen... also als ehrenhafter Squat werde ich wohl im Ork-Shirt rumlaufen. 😉