7. Edition wer ist euer lieblingschaosgott ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:sorry:
Ohne euch nahe treten zu wollen, meine hochverehrte Gotthei, oh allmächtiger Warp: ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.....
Meine alten Lieblinge sind: 1.Khorne, Tzeentch
2. Nurgle, Slaanesh

Sie bist mein neuer Liebling, Erhabenster.

PS: Ich würde nie vor einem Gott behaupten, dass ich ihn nicht leiden kann.

Na dann für die dunklen Götter :chaos: *Metzel*

Originally posted by SHOKer@21. Feb 2006 - 14:03
Hi Warp
ich wrde dir auch mal was opfern, wenn ich mal was übrig habe.
Kurze Frage: verteilst du auch Chaosgeschenke? Wenn ja, was für welche?
Ich habe nämlich keine Lust, plötzlich zu mutieren, ohne zu wissen, was das bringt.  :bottom:
auser blauen augen, prellungen und einem satz heißer ohren gibts nix zu holen :darklord:

EDIT: @ Manni : so sei es. huldige mir und ignorier die anderen chaosgötter einfach anstatt sie zu opfern 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

QUOTE (SHOKer @ 21. Feb 2006 - 14:03 )
Hi Warp
Ich habe nämlich keine Lust, plötzlich zu mutieren, ohne zu wissen, was das bringt.  bottom.gif

auser blauen augen, prellungen und einem satz heißer ohren gibts nix zu holen admin.gif
[/b]

so ein Mist. Jetzt habe ich sogar für Warp gestimmtund er erzählt mir, dass er die, die ihm huldigen, nicht einmal belohnt. Da schließe ich mich doch lieber Khorne oder Tzeentch an. Kann man eigendlich seine wahl noch ändern?! :angry:

QUOTE (SHOKer @ 21. Feb 2006 - 14:03 )
Hi Warp
Ich habe nämlich keine Lust, plötzlich zu mutieren, ohne zu wissen, was das bringt.   

auser blauen augen, prellungen und einem satz heißer ohren gibts nix zu holen

[/b]

@Warp ich möcht noch hinzufügen, wenn du als Gott beliebt werden willst, dann musst du dir ne bessere Werbung überlegen, als deine Anhänger zu verprügeln.
Das härtet zwar ab, bring sonst aber nicht viel.

Na ganz klar Khorne.

Nur der starke überlebt. [/b]

Was meinst du mit Überlebt? Ich dachte Götter seien unsterblich.

@SHOKer: Frage nicht, was Dein Gott für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Gott tun kannst. wink.gif [/b]

@warlord das gibts garnicht. Ohne Preis kein Fleis!

der dunkle prinz ist eindeutig mein favorit. keiner ist schöner, keiner ist verführerischer, keiner ist so schön grausam 🙂.

mittlerweile finde ich auch gefallen an tzeentch. nicht umsonst werden diese beiden götter den hauptteil meiner dämonenlegion bilden. *seufz* sollte mal anfangen.

khorne und nurgel sind nicht so mein fall. das hat mehrere gründe:
- spielt die eh jeder (ich weiss, tolle verallgemeinerung)
- vom hintergrund gefallen mir die beiden nicht sonderlich, finde ihn recht einfach
- die beiden sind recht einfach zu spielen, es gehört nicht viel dazu

Ich würde ja für Undivided stimmen, aber die Option gibts ja leider nicht.

Bleibt mir nur, mich zu enthalten, denn was den Hintergrund angeht, sind alle vier Chaosgötter einfach nur...ja...göttlich halt. Das Liber Chaotica ist eins der besten Bücher, die ich in den letzten 5 Jahren gelesen habe, und das wohl beste Buch von GW - es sei denn, Loathsome Ratmen oder das Liber Necris wären besser, die habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt. Ich plane aber, das nachzuholen.

P.S.: Ach, und nimmermehr: nimms mir nicht übel, ich kann nicht anders, ich muss es sagen: der Hintergrund von Khorne und Nurgle ist alles, nur nicht einfach. Im Falle Khornes lässt sich darüber vielleicht noch diskutieren (auch hier vertrete ich aber eine gegenteilige Meinung), aber der Hintergrund von Nurgle ist nicht nur komplex, sondern auch mehrfach paradox. Einfach ist er ganz und garnicht.

Deinem dritten Punkt kann ich auch nicht ganz zustimmen, jedenfalls nicht, was Fantasy angeht. In 40K mag das stimmen, das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.