Wer ist eure Nemesis?

Wer ist euer härtester Gegner?

• Umfrageteilnehmer
    66
CSM, da die sich iwie immer auf alles einstellen können was ich plane<_<. Die ham ja alles was das Herz begeht. Vor allem ein lausiger Standard Chaos General hat KG6 und mit TermiRüsi sogar noch nen ReW von 4+ na den prost Mahlzeit.

Selbst unser ----->Ordensmeister/Großmarshal<----- Helbrecht hat nur KG5:mellow:.... und ReW hat er auch keiner trotz allen Titeln und Tam Tam🙄, gut Bionics hatter besser als nichts. Aber naja Bionics sind eben nur Bionics und kein WIRKLICHER ReW.

Aber zum Glück steht und fällt unser Orden ja nich mit seinen HQ´s^^. Mir ham ja noch Sturmtermis+Energieklaue+Gelöbniss *sabber* und den CdI (liebevoll tätschel), mehr als ausgleichend find ich^_^.

@vernichtet das Chaos
Helbrecht hat einen Stählernen Stern wenn ich mich recht erinnere also einen 4+ ReW
Jopp hab nochmol nachgeguggt, hast recht^^. Ich hab zwar über Helbrecht gejammert aber das heist ja nich das ich ihn auch einsetze😛. Das Model ist echt super aber ich stell mir lieber meinen Feldmarshall selber zusammen als das ich mir n vorgefertigtes Model nehm🙂.

@DerBRANDmarker & TR!GGER
So sieht aus, das mitm Mal des Tzeentch macht er ständig<_<.

Impse sind halt böse... Kenne trotzdem genügend Leute die ihre Imperialen als "zu schwach" bezeichnen, während ich Kopfweh bekomme wenn jemand in der Nähe des Spieltischs "Manticore" sagt -_-

ja das ding ist fies...vorallem taktische zwickmühle (decker ja nein...je nach position)....hohe reichweite...ich mag das ding auch nicht....