8. Edition Wer ist stärker?Stegadon oder Höllengrubenbrut???

Wegen Popo: tut mir leid <_< ich bin aus der Schweiz und bei uns heisst krazten: jucken und auch das kratzen im deutschen Sinn, (ich weiss es ist komisch:huh🙂 .

Wegen Skinks: Mit 24 und Häuptling mit Blassrohr, und was mir noch eingefallen ist hab auch manchmal die Chamaskinks eingesetzt den die haben höhere BF😎.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wie sich diese ganze Diskussion vom Thema wegbewegt^^
Er hat immer noch nur 1000 Punkte zur Verfügung.
Das Beste wär sicherlich die Taktik mit den Salamandern auszunutzen, quasi erst sie schiessen zu lassen und dann alles rauf was du hast an Skinkbeschuss. Sollte das nicht reichen kannst du ja, sollte er den Fehler machen und deine Skinks angreifen Stehen und Schießen oder ihn mit etwas Geschick in Gelände locken um nen Test zu provozieren. Vll bekommst du ihn auch so mit deinen Skinks gelockt (z.B. mit einer gut ausgeführten Fluchtbewegung), dass dein Stega die Brut daraufhin angreifen kann um den Rest zu erledingen.
Was du aber die Ganze Zeit nicht ausser Acht lassen darfst ist, dass dein Skavengegner nicht nur die Brut hat^^ Im Moment kümmern sich 90% deiner Armee um die Brut, lediglich die Saurüssel müssen wieder herhalten um sich mit dem Rest zu kloppen^^