Wer kennt diese Miniatur?

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen der Zählung sind mir ein paar Miniaturen in die Hände gefallen, welche ich nicht zuweisen konnte. Vielleicht kennt sie ja ein findiger Sammler unter Euch.

meinefiguren159.jpg

meinefiguren160.jpg

Danke schon mal für Eure Antworten.

Wenn du das Modell links am Rand meinst, das ist kein Arbites.
Er gehört auch zum Void/Urban War-System, die Waffe ist das gleiche Sturmgewehr wie die "Viridianer" es benutzen,
von der Rüstung her wäre es allerdings eher ein "Junker"; wobei ich nicht genau weiß wie die Modellpalette von Viridia aussah, als Urban War noch Void hieß - also vielleicht auch ein alter Viridianer.

Die Schilder gehören zu Confrontation. Die Fraktion heist die Greifen von Akky...erm...schlagmichtot... Na, die Greifen halt.

Die Klinge, die einläufige, große Plempe und die beiden Armteile gehören zu Ronin: Duells. War eigentlich ein nettes System - habe ich schon erwähnt, dass ich der erste und letzte Deutsche Meister geworden bin? Das wurde auch nur ein Mal ausgespielt... 😀 Aber da es ein Spiel war, bei dem die Waffen und Optionen aus Sammelboxen kamen und nur sehr spät zumindest die schweren Waffen einzel nachkaufbar waren, starb das System auch nach 2 Jahren wieder, trotz Erweiterung auf größere Schlachten (Ronin: Wars).
Meine alte Kampfmaschine habe ich sogar noch in der Virtine stehen und noch mehrere unbenutzte in Einzelteilen aus dem Gewinn der DM irgendwo in einem Schrank... ^_^

Zuletzt bearbeitet: