Werbung für den Club

Flyer würde ich sagen auf DIN A5 oder A6 also eben was in Word tippen ausdrucken und schneiden.

Inhalt:
Wer wir sind, also Name/Bezeichnung
Was wird bei uns gespielt, hier stellt sich die Frage ob da auch andere Systeme außer GW drauf sein darf wenn es im GW rumliegt. Vielleicht sollte sowas drauf wie "Hauptsächlich Warhammer, Warhammer 40k aber auch mal andere Tabletopspiele." oder so.
WO findet man uns, Anschrift und Link auf das Forum hier

Ich bin nicht sicher, ob es sinnvoll ist, die Adresse da draufzuschreiben. Am Ende stehen da Leute vor der Tür und fragen sich, warum sie nicht reingelassen werden.
Also würde ich das allgemeiner halten: Unsere Clubräume im Süden von Gelsenkirchen (ca. 10 Minuten vom Hbf) errmöglichen das Basteln, Malen und Spielen rund um die Uhr. Bei Interesse im Forum melden.

würde euch empfehlen das vor allem auch im Drachenhord in Gelsenkirchen auszulegen.
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, und wenn wir schon einen Flyer gestalten, warum nicht. Der Laden ist schließlich direkt um die Ecke. Ist, glaube ich, inzwichen auch der einzige Laden in GE, der Tabletop-Sachen verkauuft, also notgedrungen die Anlaufstelle für die örtliche Spielerschaft.
Vielleicht kann Thomas mal nachfragen, ob wir den da auslegen dürfen. Ich glaube, er versteht sich mit dem Ladeninhaber ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
moin,bei peter littau im drachenhort ist es einfach zu ööööööööööööööde,desweiteren ist er einer der wenigen menschen die ich kenne die KEINERLEI entgegenkommen zeigen was preise oder giveaways angeht,:dry:

bezüglich des drachentales in düsseldorf weiß ich gar nicht wer außer mir dort bestellt hat,bei mir hat er aber immer die prozente gegeben und war immer recht schnell hilfsbereit.

1 bock hat er bei mir geschossen,auch das passiert,aber ansonsten kann ich nur positives über ihn berichten.

@der_angelus

wie siehts denn mit dem high in dortmund aus,bist doch nun immer vor ort hau den ANDY doch nochmal an😉

denke da würde was gehen🙂

So lang ist es her das hier was passiert ist aber wir sollten etwas Werbung in Form von Flyern machen.

Ich habe die bisherigen heute noch mal etwas verändert und hätte gerne von euch ein Feedback und eine Rechtschreibkontrolle bzw. Gegenlesen.

Es sind drei unterschiedliche Flyer, welcher spricht euch am besten an bzw. welchen sollten wir nehmen.

Nachdem wir uns geeinigt haben bzw. die Flyer korrigiert sind kann Mark im GW-Essen welche auslegen und ich bringe paar zum HG in Dortmund, spontan fällt mir noch der HG in Bochum ein.

Anhang anzeigen 184258