Werbung für den Club

Ich favorisiere den zweiten Entwurf (wobei neben dem zu streichenden r als weitere Korrektur nach "Uhr" noch ein Satzzeichen gesetzt werden sollte).
Bei den anderen beiden Entwürfen stört mich die Formulierung "Es ist möglich [...]". Es sollte heißen: "Bei uns ist es möglich" oder "In unseren Räumlichkeiten ist es möglich". Und es müsste heißen "zu bastlen, zu malen und zu spielen".
Die angegebene Internet-Adresse ist natürlich katastrophal, aber da lässt sich kurzfristig nichts dran ändern. Man könnte die URL durch bitly oder irgendeinen anderen Kurz-URL-Dienst abkürzen, aber viel besser sieht das auch nicht aus.

Nun was die Adresse angeht sollte diese wirklich nicht direkt draufstehen!
Peter Littau vom Drachental ist ein na ja exotischer genosse,habe mit ihm keine direkten probleme,wir könnten also dort sofern er dem zustimmt flyer auslegen.

nur versprecht euch bei ihm dadurch keinerlei rabatte oder ähnliches ,er fährt da seine linie😉

Dank eurer Vorschläge und eures Feedbacks habe ich gestern den Flyer überarbeitet. Ich stelle ihn hier nochmal zur "Endkontrolle" ein.

Anhang anzeigen 184558

Falls er so ok ist würde ich vorschlagen, eine entsprechende Anzahl einfach ausdrucken, ausschneiden, in dem Laden seiner Wahl hinterlegen und hier einen Post hinterlassen damit wir nicht doppelt und dreifach die Besitzer nerven.

Zuletzt bearbeitet: