[WF] Hexenkriegerinnen

So, da will ich mich - als Auftraggeber und Besitzer doch schließlich auch mal zu Wort melden. 😎

Die Kriegerinnen sind vorrangig als Bräute gedacht. (JA, die Auserwählten des Slaanesh) Sollten aber auch in einer normalen DE - Armee einsetzbar sein, schon wegen der zweifelhaften Zukunft der "Sturm Listen".

Grundsätzlich finde ich die Figur... nunja... *räusper* - GOIL! HAMMER!!!; aber wer sich an den Schaukasten aus dem SturmCodex erinnern möge (Figur unten links... 🤔 ) weiss, das irgendwie etwas fehlt... die saubere, verdorbene Reinheit kommt noch nicht so ganz rüber... - diese unterkühlte, perfekte Pervertiertheit... *hmmm*

Grundsätzlich übertrifft sie allerdings jetzt schon meine kühnsten Erwartungen. *WOW*

@Kopf: hübsches Gesicht mit spitzen Zähnen klingt sehr gut... und beidArmeeseitig passend
@Augen: leicht Dämonisch klingt sehr gut - ich vertrau Dir da voll 😉
@Banner allgemein: *schnüfF*

@Captn: Hat das mit den Strümpfen geklappt?? ;D

Ohoo, das ging ja Ratz Fatz... 😛

Wie krieg ich denn jetzt saubere, perfekte Pervertiertheit und unterkühlte verdorbene Reinheit in die Mädels gebastelt... mhhh, auf jeden Fall muss ich jetzt erstmal der Bekanntschaft ein SdC-AB ausm Kreuz leiern. Betrachte die Dame einfach erstmal als Version 1, ich hoffe dann die nächste Zeit mal eine weitere Testmini fertigzustellen.
Ausserdem muss ich erst nochmal Frben kaufen gehen, wenn die, die du meintest die ist von der ich denke das sies ist. :huh:

Bin ja schonmal froh, ds du nich den Faden verloren hast.

so, hier haben wir mal die nächste Testhexe - ich war Farben kaufen 😀

bitte ignoriert vorerst Base und Haare

hexe2.jpg

Ich bitte reichlich um Meinungen, speziell zum Schema

Wenns die jetzt auch nicht ist, muss ich mir erst die Vorlagetussi aus dem SdC besorgen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 09.09.2006 - 02:03 ) [snapback]884474[/snapback]</div>
so, hier haben wir mal die nächste Testhexe - ich war Farben kaufen 😀

Wenns die jetzt auch nicht ist, muss ich mir erst die Vorlagetussi aus dem SdC besorgen...
[/b]

[off]Faden verlieren? Wer, ich?!? - ich bitte Dich 😉 [/off]

ne, nee - also, die 2. ist auch klasse, jedoch war schon die erste eher so, wie es meinen kranken Vorstellungen entspricht *schleck* 😎 . Wußte ich jedoch nicht, das Dire die Vorlage abgeht... SRY.

Die zweite stelle ich mir schon eher in einer reinen DE Armee vor... doch unpassend für eine Kultarmee des großen Verführers :slaanesh: , ge?!

Bleibt es wohl nix übrig - die Vorlage ist fällig...

-> siehe PN

MfG