WFB : Barkotas Söldner

Pikenträger Bild 1

Figuren von mir, gehörten mal GW, Fenryl und einigen anderen Firmen.
Pic von mir (leider nicht so gut, war zu dunkel und der Blitz verfälscht doch stark die Farben)
mit einer Olympus Camedia.
Mein Küchentisch ehemals von IKEA.
Magnetbases von mir gehörten malAttic Tabeltop Factory.
Bild Hochgeladen über einen Sony Vaio Computer.
Provider T-online
Und so weiter ...

Andere Ansicht

Pic von mir (leider nicht so gut, war zu dunkel und der Blitz verfälscht doch stark die Farben)
Provider T-online
Und so weiter ...

Hellbarden für den Zahlmeister (waren teilweise mal bemalt, sind dann teilweise übermalt worden)
Provider T-online
Und so weiter ...

Die angefangenen Zwerge

Provider T-online
Und so weiter ...

Und der erste der Reiter und Flieger

Provider T-online
Und so weiter ...

Als was setzt du denn den Schützenreiter ein? Als leichte oder schwere KAvallerie? Ich hab da nämlich ein ähnliches Problem: Ich stelle gerade meine Imps auf Söldner um un d weiß nicht wofür ich die Pistoliere einsetzen soll, außer als Chars.

Ansonsten sehen die Modelle alle sehr schön aus, ich werd mir doch wohl auch mal nen Mydas holen müssen ^^

du solltest unbedingt noch was mit deinem gruppenfoto machen.. leiderhaben die wenigsten eine solche auflösung, das sie das bild am stück sehen. udn viel schlimmer. die folgenden postigs sind unschön zu begucken und zu lesen, da die bilder nur halb zu sehen sind. und wenn die bilder in der mitte die texte nicht zu sehen sind.

es läßt sich angenehmer alles durchgucken, wenn alles ohne links und rechts scrollen ist, finde das wirklich unpraktisch.. und das ist bei der truppe wirklich schade...

ich würde das bild kleiner machen max 800 pixel seitenlänge

aber nun zu den positvien dingen.. die truppen gefallen mir echt gut.. sind vor allem etwas was selten zu sehen ist

das mit der sonnenstandarte ist drollig .. ih kenne das auch fleißig bilder am poste und zack.. voll in die ## gegriffen.. :lol:

Disclaimer gilt auch für oben eigefügtes Bilchen.
Figuren von mir, gehörten mal eingen Figurenherstellern und einigen anderen Firmen.
Terasse bei mir, Steine von Metten
Provider T-online
Und so weiter ...

Mydas der Geizhals mit Kutsche
Mir fehlt leider noch ein großes Kutschenbase.

sehr schöne übersicht über den werdegang einer söldner armee! respekt 🙂 in mir frißt sich der gedanke immer mehr fest auch mal sowas zu starten. meine alten bretonen und hero quest minis sollen den grundstein bilden. mal gucken.

was mich aber ganz brennend interessiert: wo hast du diese karte her? :wub: die ist soooooo cool :lol: bin ein karten freak. bräuchte sowas für die border princes (grenzgrafschaften). wäre nett wenn du mir da ne quelle schicken könntest - oder ein paket mit bild dateien 😉 oder so. falls das probs wg copyright geben könnt: schick mir ne pn. 🙂

gruß - corran

Und die ersten Halblinge, leider fehlt noch der Standartenträger und Lumpin Croop.
Mal sehen wo ich die herbekomme 🙂

Achtung. Es gilt nicht der Disclaimer des vorherigen Bildes, da dieser auf das vorhergehende Bild verweist. Es gilt also der Disclaimer des Bildes vor dem vorherigen Bildes. Also nicht der vor diesem, sondern der davor. Meinetwegen auch der davor. Wäre dann aber das 3te Bild nach oben. Alternativ kann man sich natürlich gerne einen der vorherigen aussuchen (Bis auf den vor diesem Bild, den der verweist ja bekanntlich auf einen Disclaimer).

Besuchen sie auch den Kurs "Disclaimer für Anfänger", "Disclaimer für Fortgeschrittene" oder die "Hohe Schule des Disclaimers")

Copyright dieses Disclaimers liegt nicht bei GW. Alle Rechte und Linke vorbehalten

So, hab mir mal die Lucreccia Belladonna besorgt 🙂

Ich denk die paßt recht gut zu der Söldnerarmee.

Desweiteren hat sie ein paar Möglichkeiten die den Gegner schon etwas ärgern können.

Außerdem ist sie ja noch ne Stufe 4 Zauberin.

Hab die heute morgen mal bespinselt. Naja, kann weder Pferde noch Weiber gut bemalen 🙂