[WH 40k] Rotten but not dead - Chaos Death Guard *Update letzte Seite*

Sinjar

Aushilfspinsler
16. September 2015
26
0
4.786

Vorwort:

Beweggründe wieso ein Armeeaufbau: Ich bin seit ca. 9 Monaten hier stiller Mitleser und bin jetzt zu der Entscheidung gekommen das ich auch einen Armeeaufbau machen möchte weil ich den positiven Effekt nicht Verleugnen kann den ein solcher hat.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre , spiele seit 7 Jahren Warhammer 40k und Arbeite als Marketingberater.

Ausmaße bzw. Ziele : Eine Armee mit ca 2000 Punkten Spielfertig und Bemalt stellen zu können, mindestens 60 % Umbauten.

News

# 16.09.2015 Erstellung der Armeeaufbaus
# 17.09.2015 Einfügung Bilder von fertigen Minis + Hintergrund
# 26.09.2015 Einfügen neue Bilder und Update der Galerie
# 20.10.2015 ersten 10 Kultisten fertig und in Galerie eingefügt
# 31.10.2015 Hintergrund Kultisten gemacht und Überlegung hinter Umbauten.
# 06.12.2015 Neue Bilder von Arbeiten des letzten Monats

Monats Übersicht

Sep 2015 Erstellung Aufbau + erste Bilder
Okt 2015 Kultisten Fertig + Hintergrund dazu

Zuletzt bearbeitet:
Armeeliste

Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines (Hauptkontingent)

*************** 2 HQ ***************

Typhus
- - - > 230 Punkte

Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
+ - 1 x Energieklaue
- 1 x Energiefaust
+ - Siegel der Verderbnis
- Chaosbike
- - - > 165 Punkte

*************** 4 Standard ***************

5 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Seuchenchampion
- Melterbomben
- Seuchenmesser
- Bolter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino des Chaos
- - - > 215 Punkte

5 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Seuchenchampion
- Melterbomben
- Seuchenmesser
- Bolter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino des Chaos
- - - > 215 Punkte

35 Seuchenzombies
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

6 Chaosbiker
- Mal des Nurgle
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 196 Punkte

Höllendrache
- Hades-Maschinenkanone
- - - > 170 Punkte