[WH 40k] Rotten but not dead - Chaos Death Guard *Update letzte Seite*

Sinjar

Aushilfspinsler
16. September 2015
26
0
4.786

Vorwort:

Beweggründe wieso ein Armeeaufbau: Ich bin seit ca. 9 Monaten hier stiller Mitleser und bin jetzt zu der Entscheidung gekommen das ich auch einen Armeeaufbau machen möchte weil ich den positiven Effekt nicht Verleugnen kann den ein solcher hat.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre , spiele seit 7 Jahren Warhammer 40k und Arbeite als Marketingberater.

Ausmaße bzw. Ziele : Eine Armee mit ca 2000 Punkten Spielfertig und Bemalt stellen zu können, mindestens 60 % Umbauten.

News

# 16.09.2015 Erstellung der Armeeaufbaus
# 17.09.2015 Einfügung Bilder von fertigen Minis + Hintergrund
# 26.09.2015 Einfügen neue Bilder und Update der Galerie
# 20.10.2015 ersten 10 Kultisten fertig und in Galerie eingefügt
# 31.10.2015 Hintergrund Kultisten gemacht und Überlegung hinter Umbauten.
# 06.12.2015 Neue Bilder von Arbeiten des letzten Monats

Monats Übersicht

Sep 2015 Erstellung Aufbau + erste Bilder
Okt 2015 Kultisten Fertig + Hintergrund dazu

Zuletzt bearbeitet:
Armeeliste

Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines (Hauptkontingent)

*************** 2 HQ ***************

Typhus
- - - > 230 Punkte

Chaosgeneral
- Mal des Nurgle
+ - 1 x Energieklaue
- 1 x Energiefaust
+ - Siegel der Verderbnis
- Chaosbike
- - - > 165 Punkte

*************** 4 Standard ***************

5 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Seuchenchampion
- Melterbomben
- Seuchenmesser
- Bolter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino des Chaos
- - - > 215 Punkte

5 Seuchenmarines
- 2 x Plasmawerfer
+ Seuchenchampion
- Melterbomben
- Seuchenmesser
- Bolter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino des Chaos
- - - > 215 Punkte

35 Seuchenzombies
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

6 Chaosbiker
- Mal des Nurgle
- 2 x Melter
+ Champion der Chaosbiker
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 196 Punkte

Höllendrache
- Hades-Maschinenkanone
- - - > 170 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

5 Havocs
- Mal des Nurgle
- 4 x Maschinenkanone
+ Upgrade zum Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 140 Punkte

3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- - - > 228 Punkte

Schmiedemonstrum
- 2 Hades-Autokanonen
- - - > 175 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1886

Farben Erklärung :

Grün = Bemalt
Blau = im Bau
Lila = Gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund

---- Datenübertragung 969.M41 -----

Randsektor Cando System

Die Terminus Est wurde am Rande des Systems gesichtet verhält sich aber friedlich , es kommt nur zu gelegentlichen Angriffen auf die nächstgelegenen Planeten.

--- Datenübertragung Randsektor Planet ---

0700 -- Leutnant Apolis --

Es kam in der letzten Nacht zu Angriffen auf unsre Vorposten. Diese wurden durch das Opfern einiger Kameraden zurückgeschlagen. Die Toten wurden im Namen des Imperators beigesetzt.
Leutnant Ende

-- Bericht ende --

1600 -- Leutnant Apolis --

Heutiger Tag ohne Angriff.Leutnant ende

-- Bericht ende --

1900 -- Leutnant Apolis --

Seltsame Vorkommnisse an den Gräbern unserer gefallenen Kameraden , die Vegetation unmittelbar in der nähe beginnt in rasantem Tempo zu verkümmern. Behalten dies im Auge , müssen gegebenen falls Maßnahmen ergreifen. Leutnant Ende

2035 -- Leutnant Apolis --

Es kam zu einem erneuten Angriff dieses mal war das Ziel die Gräber unsere Kameraden.Um weitere Tote zu verhindern haben wir ihnen diese Überlassen. Ein paar Kameraden wurden verletzt beim versuch die Gräber zu Schützen haben es aber überlebt bis jetzt . Unseren neuen Außenposten haben wir entfernt aufgeschlagen. Nach aussage unseren Aufklärern haben wir es mit Space Marines zu tun. Apolis ende.

2200 -- Leutnant Apolis

Die Verletzten sind alle gestorben.Wir haben ihre Leichen im Lazarett liegen lassen.Ein fauliger Gestank kommt aus Richtung unseres alten Lager´s. Ich glaube diese Nacht wird nicht so ruhig wie die letzten. Apolis ende

2233 -- Leutnant Apolis

Wir werden Angegriffen und es sind unsere eigenen Waffen die sie auf uns richten , den unserer Kameraden sind zurückgekehrt.
Wir können sie aufhalten aber die Marines dahinter machen mir mehr sorgen , sie stecken mehr Verletzungen ein als ich je gesehen habe ohne zu sterben. Leutnant ende

2245 -- Leutnant Apolis

Unsere Truppen wurden weit Dezimiert doch haben wir es nurnoch mit einem Trupp aus Marines zu tun den anderen haben wir ausgelösch , zumindest denke ich das . Irgendwas regt sich da aber an der Schlachten Front . Leutnant ende

2310

Sie haben uns alle gefallenen Brüder auf den Hals gehetzt plötzlich wurden wir aus dem Lazarett angegriffen und von unseren toten Kameraden angefallen . Ich habe hier nur noch 10 Soldaten ich glaube wir werden diese Nacht nicht überleben. Leutnant ende

2405 Leutnant Apolis

*Ein lautes Krachen ist auf der Übertragung zu hören * Wir sind verdammt
* Man hört schwere Stiefel auf einen harten Untergrund auftreten * " Ah da seit ihr ja Leutnant na wie gefallen euch meine neuen Waffen " hört man eine schleimige Stimme .
Für den Impe....
--- Abbruch der Übertragung ---

Seit dem Tag wurde von Leutnant Apolis und dessen Truppen nichts mehr gesehen bzw ha das verlassene Lager gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
An den Hintergrund setze ich mich morgen .

Aber um euch schon mal einen kleinen Blick auf den Inhalt des AA´s zu geben hier meine Version von Thypus er ist der Zombiemeister in meinen Augen und das sollte seine Mini auch Darstellen deswegen der Dezente Umbaut.

20150916_164100.jpg

20150916_164106.jpg

20150916_164118.jpg

Da ich gestern Abend neben dem erstellen und gelegentlichen Abstürzen der Seite ein wenig am Computer saß habe ich noch schnell eine kleine Mini gebaut die ich heute morgen bemalt habe. Wie oben erwähnt es sollen nur gute Spiel Minis sein keine Vitrinen Stücke.

attachment.php

Über Verbesserung´s Vorschläge bin ich natürlich offen und gehe gerne auch in den Dialog deswegen
der Kleine braucht nur noch ein Schönes Base

*Update*

Ich finde es toll das sie euch gefallen .

@Pallanon : das sind Teile von Q-Tips oder auch Ohrenstäbchen genannt da ich die oft nutze war mir Plastikcard Röhren einfach zu teuer.

Da ich aktuell im Job böse eingespannt bin komm ich nicht zu malen aber zum abschalten zum bauen.
Deswegen gibt es was zum schauen auch wenn keine Farbe drauf ist hoffe die 4 Minis die ich mir gestern zusammengebaut habe gefallen euch.

Einmal meine Count as Obis mit Mal des Nurgle ,muss dazu sagen die Orginale gefallen mir 0 deswegen dieser Umbau , mal sehen ob ihr
die Figuren noch erkennt .

attachment.php

Und einmal einen Biker Hexer einfach weil man nie genug Versionen davon haben kann find ich und sie Spaß machen zu bauen.

attachment.php

Wie das letzte mal Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen und erwünscht

MFg Sinjar

Zuletzt bearbeitet:
*Update*

*Update*

@All finde es schon mal sehr schön das euch meine Umbauten gefallen.

Mal ein wenig Update was neues fertig geworden ist.

Einmal der Hexer zu Fuß hat seine letzten anstriche bekommen und das Base ist bis auf den Wassereffekt der jetzt trocknet soweit fertig .

Anhang anzeigen 271963

Und der Hexer auf Bike ist auch fertig.
Gleicher Stand wie beim Kerlchen zu Fuß Wassereffekt auf dem Base Trocknet jetzt.

Anhang anzeigen 271964

Hoffe sie gefallen euch und ich schau das ich nächste Woche mal mehr fertig bekomme die Obis hebe ich mir noch ein wenig auf bis ich das Malen in der Methode soweit besser beherrsche.

Mfg Sinjar

Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Heute nur ein kleines Update konnte in meinem Hobby Laden heute ein Schnäppchen schlagen und habe dort können 8 Khorne Zerfleischer erstehen zu einem Spott Preis . Geplant habe ich damit kleine Mutanten Umbauten für meine Kultisten Trupps. Weil ich dort 2x die Sturm der Vergeltung Jungs habe und das sonst zu eintönig wird.
Halte euch natürlich gerne Up to Date.

Zu aller erst sind mal die Schwerter und die Köpfe gerollt und jetzt wird mal geschaut was alles verwendet wird.

Anhang anzeigen 272480

Kommentare und Kritik natürlich gern gesehen und auch gewünscht.

Sinja