[Wh 40k] Schwarm Badab

So war das eigentlich gar nicht gemeint. ich wollte damit sagen, dass is das komplette Imperium absorbieren wollen, nur das sie dabei an den Rändern Anfangen, bis sie schließlich zum Zentrum kommen.
Ich werde mich mal in die von dir genannten Sachen einlesen. Aber eigentlich wollte ich gar keine großes drum herum machen und kurz und knapp schildern wo sich mein Schwarm befindet, was er dort tut und was er vor hat.

So war das eigentlich gar nicht gemeint. ich wollte damit sagen, dass is das komplette Imperium absorbieren wollen, nur das sie dabei an den Rändern Anfangen, bis sie schließlich zum Zentrum kommen.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Das Problem ist nur dass

Die genaue Lage des Schwarmes ist nicht bekannt, jedoch wird vermutet, dass er sich in der Nähe des Sternenreichs der Tau aufhält. In letzter Zeit wuchs dort die Zahl der Tyranideninvasionen rapide.

nicht der Wirkungsweise eines großen Schwarmes entspricht (und dieser hier muss groß sein, wenn er vorhat die ganze Galaxis zu fressen). Vereinzelte Geplänkel sind da nicht drin, es handelt sich eher um einen kaum zu übersehenden Sturm der Vernichtung der von Welt zu Welt zieht.

Btw: Terra liegt nicht im Zentrum, eher im Gegenteil 😉