[WH40] Schwarmflotte Hydra // 26.7.2015 -- Carnifex fertig - Pause im Armeeaufbau

Die Entscheidung fürs grüne Farbschema finde ich gut, sieht trotzdem richtig "knochig" aus, und eine grüne, wimmelnde Armee hat doch etwas von "Die Natur schlägt zurück", falls man das über Termaganten sagen kann.
Ich mag auch die Bases - man kann sich gut vorstellen was die Krallen auf dem Stein für fiese, kratzende Geräusche beim Rennen machen.

Mit den Waffen bin ich immer noch nicht weiter gekommen.

Meine Idee geht in folgende Richtung:

Basecoat: Jokaero Orange
Wash: Reikland Fleshshade
Layer 1: Troll Slayer Orange
Layer 2: Fire Dragon Bright

Dafür aber mit dem Alphakrieger und auch den Bases.

Ein kleiner Zwischenstand.

Alphakrieger

Bases

Wie die man heute so sagt: "LÄUFT!"

Falls noch jemand einen Tipp hat für die Waffen bitte bescheid sagen!

Der Alphakrieger ist nun fertig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich merke aber, dass ich 10 Jahre keinen Pinsel in der Hand hatte. Bestimmte stellen fallen mir immer noch sehr schwer und das Ergebnis ist dann gut aber noch nicht zufrieden stellend. Die Hand ziterte einfach zu sehr. Ich hoffe einfach das wird sich in Zukunft legen.😎😎😎😎

Da ich leider Krankheitsbedingt heute zu Hause gefangen bin :angry::angry::angry:. Habe ich dennoch versucht das Beste aus dem Tag zu machen! Dieses Produkt ist dabei heute heraus gekommen.

Er ist noch nicht ganz mit der Base verbunden ist im moment nur gesteckt. Bestimmte stellen müssen noch ausgebessert werden. Aber es nimmt langsam gestalt an.

Zuletzt bearbeitet:
@ Pallanone

Nein, die Bases sind nicht gekauft sondern selber gemacht. Eigentlich sehr einfach. Korkuntersetzter kaufen im 1 Euroladen. Dann die Korkstücke so aufkleben, wie du sie gerne hättest. Mit schwarz die Korkstücke grundieren. Wie du sie dann farblich machst, bleibt dir vollkommen überlassen. Ich habe die Bases dann noch mit Weiß und Grau trockengebürstet.

Viel ist passiert in seit dem letztem Post. Eine Hochzeit, Urlaub, die MTB Saison und eine Verletzung die die MTB Saison wieder zu schnell beendet hat. Somit konnte ich endlich den Carnifex fertig stellen und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Jedoch werde ich erstmal das Projekt "Tyranidenarmee Hydra" ruhen lassen auf Grund von "Warhammer: Age of Sigmar". Das Szenario und die Miniaturen sind einfach der Hammer. Ein ganz anderer Punkt ist, das sich zwei Leute aus meinem Freundeskreis auch dazu entschlossen haben mit AoS anzufangen. Ich weiß noch nicht ob ich wieder einen Armeeaufbau anfangen werde, da ja in der Starterbox alles enthalten ist, was man braucht!

So sehen die Tyraniden der Zeit aus.