HINTERGRUND
Kommandant: Major Fynia
TEIL 1
Major Fynia inspiziert gerade die Truppen die ihr zugewiesen wurden, da ihr Regiment frisch ausgehoben wurde. 2 Wochen ist es her seit sie zum Major befördert worden ist. Schritt für Schritt geht sie die neuen Soldaten ab und weist sie zurecht "Ziehen sie sich die Mütze gerade, Soldat!" oder "Haltung Soldat! Sie sind der Stolz des Imperiums also zeigen sie es auch!" hört man immer wieder. Weiter hinten im Ausbildungslager trainiert Lt. Tucker mit seinen Trupp die Bedienung der neuen Laserkanonen. Ein Jeder seines Trupps soll sie gut beherrschen können, damit es im Feld keine Ausfälle gibt. Lt. Masch ist in der Werkstatt und inspiziert die Fahrzeuge. "Gefreiter Petsch, was soll das sein?" Masch deutet auf einige Kratzer auf einer Panzerplatte in der Front einer Chimäre. "Ich will bis heute Abend 19:00 Imperiale Standartzeit das diese Panzerplatte wieder glänzt wie neu! Wir sind keine Bauern mit Waffen, wir sind die Imperiale Armee! und jetzt an die Arbeit Gefreiter!" .Es ist gegen Mittag als die Tore des Lagers sich öffnen und ein Kurier auf sein Motorrad eine Versiegelte Rolle zu Major Fynia fahren. "Mam, einen Nachricht des Imperialen Rates." Major Fynia bricht das Sigel und öffnet Röre um das Papier zu entrollen. Flüchtig liest sie das Papier und schlägt falten auf der Stirn. Kurze zeit Später brüllt sie über den Platz: " TUCKER, MASCH ZU MIR !"
Wortlos geht sie in ihr Büro und wartet auf ihre beiden Leutnants. Nach kurzer Zeit treffen die beiden ein. "Ah Pete, Toben." Fynia nickt den beiden zu und sitzt lässig auf ihren Stuhl. "Eben kam ein Bote an, und über brachte uns eine Nachricht vom Imperialen Rat. Seltsam das sie nicht die Interstellaren Com Kanäle nutzten, doch als ich die Nachricht las, wurde mir das ausmaß bewusst." Sie stockte kurz und schmiss den beiden Leutnants einige Unterlagen zu. "Wir erhielten den Auftrag unsere Truppen nach Zetus II zu bringen. Dort ist eine Imperiale Kolonie. Die Daten die von dort kommen sind nur spärlich, jedoch brach der Kontakt mit der Kolonie vor 3 Wochen ab. Der verdacht liegt nahe das Verrat im Spiel ist. Das Imperium wünscht das ich all meine Truppen losschicke, doch schicke ich keine Rekruten in den Tot wie andere Kommandanten. Lt. Toben Masch hiermit übertrage ich ihnen Das Kommando des Truppenlagers V. Kümmere dich um die Restlichen Rekruten und sieh das du uns einige Panzer besorgen kannst. Pete, dein Trupp ist Bereit für ihre erste Feuertaufe. Ich werde Schwester Magret und ihre Schwestern mit auf die Mission nehmen. Inquisitor Thoras genehmigte sie in den Rang eines Hauptmanns zu erheben und unter mein Kommando zu stellen. Sie wird uns sicher Helfen können. Sorg Dafür das wir Morgen um 16:00 aufbrachen können. Die Interrazor wird morgen im Orbit eintreffen und wir werden eine Basis auf Zetus II errichten. Toben du wirst in 2 Wochen Nachkommen wenn du denkst die Truppen sind bereit. Ich Stelle dir frei Selbstständig Feldwebel zu ernennen, den Papierkrieg bringst du einfach mit ich setzte meine Unterschrift darunter." Einen kurzen Moment schweigt sie und mustert ihre Freunde, dann steht sie auf. "Pete, schick deine Truppen heute noch einmal Heim und lass sie Feiern."
Am Nächsten Morgen landen 2 Schuttes .. und der Kampf möge beginnen.