[WH40K] 12. Inquisitionsarmee von Kronos

ich will niemandem auf die Füsse treten.

Respekt vor jemand der hier vollgas durchstartet.. aber manchmal ist weniger vll doch mehr 🙄

Ich find die Bemalung einfach... öh.. schlimm?

Ziemlich lieblos, sehen zum Großteil einfach vollgeschlonzt aus.
Die Farben decken nicht richtig (man sieht halt die Grundierung durchschimmern).

Das die Modelle nicht akzentuiert oder sonstwas sind .. ok.

Aber saubere Bemalung is schon was .. Übung macht den Meister.
Außer du willst Speedpainter sein 😛

Da muss ich dem lieben Anuris leider zustimmen. 🤔 Wollte nur nicht der Erste sein, der sich hier unbeliebt macht.
Immerhin hast du für die Minis eine Stange Geld hingeblättert: Lass dir mehr Zeit beim Bemalen und die Investition hat sich gelohnt. Mach weiter wie bisher, und du wirst dich irgendwann furchtbar ärgern (geht mir zumindest so, wenn ich mir ansehe, wie ich am Anfang geschlampt habe 🙄 ).

[EDIT] Vielleicht hilft ein Blick ins Paintmaster, da haben einige Leute sehr eingängige Tutorials fabriziert, wie man mit einfachsten Methoden super Ergebnisse bei geringem Aufwand erzielen kann. Mein heißester Tipp bleibt aber: Sauber malen.

Eigentlich muss aber jeder selber erkennen wie er/sie am besten malt. Bei mir hat es sich auch erst mit der Zeit ergeben, meinen und dein Geshcmack der anderen zu treffen. Man probiert halt immer öfter was aus und meist siehts dann auch noch höllisch gut aus. Mach mal weiter Fynia! Und wenn du diese Figuren hintereh nicht mehr sehen magst, machst du sie nochmal neu. Jeder brauch Zeit und Ruhe, nimm sie dir und das wird schon!

kritik zur kentnis genommen und mus die tage bilder von den 2ten 3 Zügen machen

*bemalt erst seit 1/2 jahr und testet hier und da was aus*

was die durchschimmernden farben angeht si hab ich die alten überarbeitet
die dicken farben wirken nur so (auser das rot aber das hab ich mitlerweilen umgestellt auf rote Grundierung (nimmer die schwarze wie bei den ersten)

PS: bitte mal um resonanz wegen dem Hintergrund der armee (die Story) ob sie so ok ist wie ich sie mache =)

So, ich meld mich dann auch mal zu Wort: Zur Bemalung sag ich nichts mehr, wurde ja oben bereits angemerkt. Allerdings ist mir noch ein Fehler in deiner Armeeliste aufgefallen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
10 Sororitastrupp mit 1 Schweren Bolter 1 Schweren Flamer und Verteranin (141)
10 Sororitastrupp mit 1 Schweren Bolter 1 Schweren Flamer und Verteranin (141)[/b]
Und zwar dürfen normale Sororitatrupps keine Schweren Bolter erhalten, sondern nur Sturmbolter. Die hast du wahrscheinlich auch gemeint, wenn man sich die Punkte ansieht.

EDIT: Gerade noch etwas gefunden:
6 Celestrias (2 Schwere Bolter) (75)[/b]
Nur eine der Celestias darf einen Schweren Bolter haben, oder meinst du wieder Sturmbolter? Zudem stimmen die Punktekosten nicht ganz, da 6 Celestias schon 78 Pkt. kosten. Wären dann wohl 88 Pkt. für den Trupp.

So, ich meld mich dann auch mal zu Wort: Zur Bemalung sag ich nichts mehr, wurde ja oben bereits angemerkt. Allerdings ist mir noch ein Fehler in deiner Armeeliste aufgefallen:
<div class='quotetop'>ZITAT
10 Sororitastrupp mit 1 Schweren Bolter 1 Schweren Flamer und Verteranin (141)
10 Sororitastrupp mit 1 Schweren Bolter 1 Schweren Flamer und Verteranin (141)[/b]
Und zwar dürfen normale Sororitatrupps keine Schweren Bolter erhalten, sondern nur Sturmbolter. Die hast du wahrscheinlich auch gemeint, wenn man sich die Punkte ansieht.
[/b][/quote]

jo meitne Sturm *G*

EDIT: Gerade noch etwas gefunden:
<div class='quotetop'>ZITAT
6 Celestrias (2 Schwere Bolter) (75)[/b]
Nur eine der Celestias darf einen Schweren Bolter haben, oder meinst du wieder Sturmbolter? Zudem stimmen die Punktekosten nicht ganz, da 6 Celestias schon 78 Pkt. kosten. Wären dann wohl 88 Pkt. für den Trupp.[/b][/quote]

ok habs ausgebessert (verlesenmit schwere und spezialwaffe ^^) wegen punkte verrechnet (da der trup vorher kleiner war *G*)

Edit: Bitte darum Projekt einzufrieen bis Ende September da ich beruflich zur zeit arg eingespannt bin und zu nix dazukomm (bin eben aus Frankreich zurückgekommen wo ich diese woche Aushalf)