So neuaktivierung meines Armeeaufbaus und neues Thema, bzw das alte leicht abgewandelt. Mir gefiel die Vorstellung nicht mehr für nun bald 50€ massig Baal Predator kaufen zu müssen, daher werde ich mich am Codex Engel des Todes orientieren wo die Organisation der Blood Angels beschrieben ist. Die 2. Kompanie hat es mir für den Anfang angetan, aber ich werde meine eigene Geschichte mit ihr schreiben, durch die Schlachten die ich mit ihr bestreite und mich net dem GW Apo Buch so sehr hingeben :lol:
C&C sind willkommen 😉
Ich möchte hier den Aufbau der Streitmacht Lazarus der Blood Angels vom zweiten Krieg um Armageddon dokumentieren und mir somit immer neue Motivation holen, dieses teure Projekt durchzubringen.
Besitzer des Apo-Buches wissen um den Umfang der Armee und die Seite gab mir den Anstoß diesen Thread zu machen und die Streitmacht nachzubauen. Es handelt sich hierbei übrigens um die 2. Kompanie mit Unterstützung aus der 1. und der 10. Kompanie.
Hauptbeweggründe dies alls zu tun und diese Themenarmee aufzubauen liegen darin, dass ich meine Bemalkünste (falls man das schon so nennen kann bei meinem Gepansche 😀 ) zu verbessern und ich einfach auf eine große Anzahl Blood Angels blicken möchte, wenn ich in meine Vitrine gucke und wenn diese dann auch noch geordnet sind mit Truppenbezeichnungen und so... 🙂
Updates:
16/Feb/08 Start des Threads und erste Planungen
22/Feb/08 Maltag mit ein paar Freunden erste Modelle kurz vor der Vollendung
25/Feb/08 Erster Versuch einer Geschichte
10/Apr/08 Auf Eis gelegt, bis die Gesundheit & die Zeit es wieder zulässt.
28/Aug/08 Ein Neubeginn!
C&C sind willkommen 😉
Ich möchte hier den Aufbau der Streitmacht Lazarus der Blood Angels vom zweiten Krieg um Armageddon dokumentieren und mir somit immer neue Motivation holen, dieses teure Projekt durchzubringen.
Besitzer des Apo-Buches wissen um den Umfang der Armee und die Seite gab mir den Anstoß diesen Thread zu machen und die Streitmacht nachzubauen. Es handelt sich hierbei übrigens um die 2. Kompanie mit Unterstützung aus der 1. und der 10. Kompanie.
Hauptbeweggründe dies alls zu tun und diese Themenarmee aufzubauen liegen darin, dass ich meine Bemalkünste (falls man das schon so nennen kann bei meinem Gepansche 😀 ) zu verbessern und ich einfach auf eine große Anzahl Blood Angels blicken möchte, wenn ich in meine Vitrine gucke und wenn diese dann auch noch geordnet sind mit Truppenbezeichnungen und so... 🙂
Updates:
16/Feb/08 Start des Threads und erste Planungen
22/Feb/08 Maltag mit ein paar Freunden erste Modelle kurz vor der Vollendung
25/Feb/08 Erster Versuch einer Geschichte
10/Apr/08 Auf Eis gelegt, bis die Gesundheit & die Zeit es wieder zulässt.
28/Aug/08 Ein Neubeginn!
Zuletzt bearbeitet: