Nachdem ich mir letztens einen Zinnsplitter ins Auge geschossen habe beim Gußgrate entfernen & einiges für die Schule machen musste nur eine kleine Information was so ansteht:
Am Wochenende werde ich eine 400Punkte Schlacht mit meinem Bruder spielen, der dann von seinem Dienst bei den PVS zurückkehrt (zumindest fürs WE 😉) und es soll ein Sturmtrupp zumindest eine Schicht Farbe bekomme sowie ein 5er Trupp Todeskompanie mit Sprungmodulen ausgestattet werden.
@Lord Admiral Leonatos: Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber leider war kein KombiFlamer in der Box dabei und da ich generell alle Flamer verbaue, wird dieser Umbau noch ein wenig dauern. Aber da ich den General wohl mit Magneten bestücke, wird es da eine hohe Flexibilität geben 😉
Anbei ein kleiner Armee-Shot in miserabler Qulaität, aber es soll nur einen Eindruck vermitteln, was ich schon hier rumstehen habe (wobei ich Pflaume natürlich einige Sachen vergessen habe <_<).. einige Sachen (Landspeeder & Panzer) sind kurz vor der Vollendung und brauchen eher nur noch kleinigkeiten.