[Wh40k] 2. Kompanie - Croes BloodAngels

Farben sind endlich angekommen und dank besserer Gesundheit kann ich wieder loslegen 🙂
Hab eben dem Landraider Crusader noch einen Anstrich verpasst und 5 Sturmmarines warten auch auf die Vollendung. Der Akku von der Kamera lädt schon und ich geh mal die nächste schicht aufpinseln 🙂

€dit: Licht lässt kein Fotografieren mehr heute zu.. wird morgen gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
So dann melde ich mich mal zurück, Knie ist wieder fitt und Motivation ist auch wieder da.
Letztes Schuljahr mit Abitur fängt an und da werde ich ja wohl genug Zeit zum Pinseln haben:lol:

Der gesamte Armeeaufbau wird jedoch neu strukturiert, da ich nun über den Codex Engel des Todes verfüge und mich einfach daran orientiere, anstatt an einer von GW vorgeschriebenen Liste. So kann ich dann auch meine 5 Namen (Danke Mama -_-) einbringen als besonders aufwendig gestaltete Marines :lol:

Es bleibt bei einem 2. Kompanie Armeeaufbau (der dann irgendwann auf die anderen 9 ausgeweitet wird... ^^ )

Anbei Fotos vom neuen Malort (wobei noch die Tischlampe fehlt & ich mir für meine Farben noch Halterungen bauen werde.. & noch absolutes Chaos herrscht..) aber jetzt ist genug gequatscht, ich überarbeite den Rest und dann wird der Tisch ordnungsgemäß eingeräumt und ich mache einen Plan für die ersten Minis

Ordnung ist der Schlüssel zum erfolg :lol:

Oh Gott dann weis ich jetzt wass ich immer Falsch mache.:lol:

Nein also bis jetzt sehen sie nicht schlecht aus.

[Edit] Nur was mir gerade aufgefallen ist das du so wie es ausschaut die Minis nicht grundiert hast das geht ja mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Marines sind grundiert und den Landspeeder hatte ich schon in dem Zustand bekommen.. Natürlich grundire ich alle Figuren & Panzer und demnächst werden auch die Bolterläufe aufgebohrt etc.
Morgen werden mit der Kamera eines bekannten (meine schafft trotz Makro Modus nicht die gewünschte Quali) mal ein paar Fotos geschossen von aktuelleren Marines & ein Statusbild was noch so kommen wird.

Nachdem ich mir letztens einen Zinnsplitter ins Auge geschossen habe beim Gußgrate entfernen & einiges für die Schule machen musste nur eine kleine Information was so ansteht:

Am Wochenende werde ich eine 400Punkte Schlacht mit meinem Bruder spielen, der dann von seinem Dienst bei den PVS zurückkehrt (zumindest fürs WE 😉) und es soll ein Sturmtrupp zumindest eine Schicht Farbe bekomme sowie ein 5er Trupp Todeskompanie mit Sprungmodulen ausgestattet werden.

@Lord Admiral Leonatos: Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber leider war kein KombiFlamer in der Box dabei und da ich generell alle Flamer verbaue, wird dieser Umbau noch ein wenig dauern. Aber da ich den General wohl mit Magneten bestücke, wird es da eine hohe Flexibilität geben 😉

Anbei ein kleiner Armee-Shot in miserabler Qulaität, aber es soll nur einen Eindruck vermitteln, was ich schon hier rumstehen habe (wobei ich Pflaume natürlich einige Sachen vergessen habe <_<).. einige Sachen (Landspeeder & Panzer) sind kurz vor der Vollendung und brauchen eher nur noch kleinigkeiten.