Einleitung
Warum Night Lords?
Da ich die Chaos Space Marines schon immer mochte, aber keine der grossen Kultlegionen spielen wollte, habe ich mir nun die Night Lords ausgesucht. Ihre Art einen Krieg zu führen erscheint mir die praktikabelste zu sein. Schnell zuschlagen und wieder verschwinden bis sich der Gegner vor Angst windet, wenn er nur das Wort Night Lords hört.
Ausserdem gefällt mir das Farbschema und die kleinen Flügel, die überall auf der Rüstung verteilt sind.
Des Weiteren mag ich Dämonen nicht und so sind die Night Lords als eine der grossen Verräterlegionen meine Wahl.
Welches Ziel habe ich?
Mein Ziel ist es grundsätzlich eine spielbare 2000 Punkte Armee auszuheben, diese auf dem höchsten mir möglichen Standart zu bemalen und mit diversen subtilen oder auch weniger subtilen Umbauten zu versehen und zu personalisieren. Es soll meine Hauptarmee werden!
Grundsätzliches
Die Legion der Night Lords setzt keine Dämonen und somit auch keine Ikonen ein, aber dennoch führt sie seit Jahrtausenden Krieg. Um diesen Veteranenstatus darzustellen, haben einige meiner Trupps Ikonen und Male erhalten. Diese sind aber als verbesserte Fähigkeiten und durch rigoroses Training erreichte Höhen der Kampfkunst und nicht als Geschenke der Dunklen Götter zu verstehen.
Spieleticker:
S / U / N
3 / 2 / 3
Zuletzt bearbeitet: