6. Persönlicher Einsatzbericht Tempestor John Rico
[…]
Wir bilden eine lose viel, zu überdehnte Verteidigungslinie um unsere abgeschmierte Walküre. Nur alle 50m einer oder zwei von uns. Langsam wird’s eng. Ich gehe die Stellungen ab und schaue jedem einzeln nochmal ins Gesicht, wen sehe ich beim nächsten Mal noch wieder? Die Stellungen an der linken Flanke fangen an zu schießen.
>Männer, fertig machen! Sie kommen! <
Vereinzelt nehmen meine Jungs den Feuerkampf auf. Die verdammten Kultisten beginnen mit ihrem schleimigen Singsang und stürzen sich jetzt wie besessen auf unsere Linie. Die schweren Waffen halten eine reiche Ernte, dennoch sehe ich sofort, dass es einfach zu viele sind. Von rechts kommt eine Meldung, die mehrfach wiederholt wird.
>Munition für den Schweren Bolter bei 40%!<
>Feuer nur noch auf Ziele ab 300m vor eigener!<
Die Kultisten werfen sich Todesverachtung in unser Abwehrfeuer. In der linken Flanke hat das Schießen aufgehört. Ich schnappe mir zwei Mann und versuche nach links zu kommen. Schon in der Bewegung, sehe ich, dass es zu blutigen Nahkämpfen in der Stellung kommt. Die Kultisten haben da wo die Haut zu sehen ist, überall Pusteln und Beulen. Sie geben seltsame Geräusche von sich. Es hört sich wie ein tiefes Brummen an, ein sich stetig wiederholendes Brummen Nurg-el. Mir stellen sich die Nackenhaare zu Berge. Mit meinem kleinen Trupp führe ich den Gegenstoß um den Kameraden zur Hilfe zu kommen. Nach kurzem Handgemenge ist der Einbruch bereinigt, wie auf ein geheimes Zeichen ziehen sich die überlebenden Ketzer zurück. Das Vorfeld ist übersäht mit Toten, wohin man blickt. Wieder in meiner alten Stellung brülle ich in beide Richtungen.
> Mun- und Verwundeten Meldung zu mir<
Vereinzelt treffen die Meldungen ein, zum Glück keine Ausfälle. Specialist Jarrens Plasmawerfer ist überhitzt und zwei leicht Verletzte durch Schnittwunden. Alles in Allem sind wir Glücklich davon gekommen. Hoffentlich kommt der Entsatz bald. Ich gehe zu dem Wrack der Walküre, hier hat der Funker provisorisch ein Gefechtsstand eingerichtet und versucht immer wieder, das Oberkommando zu erreichen.
>Specialist Tarly, gibt es etwas Neues vom Kommando? <
>Nein, immer noch nur Rauschen. Ab und zu hab ich Gesprächsfetzen drin, scheinen aber Geisterechos zu sein. <
>Einmal mit Ausrüstung arbeiten die funktioniert, nur 5 Minuten…. <
Ich drehte mich um und schaute in die Ferne, das Meckern von Specialist Tarly ignoriere ich einfach. Er hatte ja Recht, alles was schief laufen konnte bei dieser Mission war schiefgelaufen. Die Evakuierung der Planetaren Gouverneurin stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Reibereien im Oberkommando und die Einmischung der Inquisition sorgten für ständig wechselnde Zuständigkeiten. Nach der Befehlsausgabe und dem eher katastrophalem Flug befinden wir uns jetzt hier in den Außenbezirken der Makropole, mitten unter den Ketzern und verrichten das Werk des Imperators. Wo die anderen Gruppen sind und ob Sie überhaupt durchgekommen sind, weiß ich nicht, ich weiß ja nicht mal, ob es Kieras mit den Taurox schafft, zu uns durchzubrechen. Der Singsang wird wieder lauter. Die Luft ist voll mit fetten Fliegen. Die schweren Waffen rattern wieder los.
>Mun bei 20%<
>Schaut nach, ob noch was von den Schwebo´s bei der Walküre ist. <
Der letzte Überlebende Doorgunner rennt los, während einer von meinen Jungs den Bolter übernimmt und untersucht die Walküre. Er findet noch etwas, wirft sich zwei Gurte über und schleppt eine Kiste zurück zur Bolterstellung. Ich schaue über die Trümmer, der Feind wankt langsam auf unsere Stellung zu. Der Bolter reißt gewaltige Lücken in den feindlichen Angriff. Dennoch zeigt sich der Rest unbeeindruckt und rückt weiter vor. Das LEM zeigt noch 200m zum Feind, vereinzelt fängt die Gruppe an zu schießen. Als der Erzfeind 100m vor der eigenen Stellung ist, rufe ich den Männern zu:
>Fertigmachen zum Sturmabwehrschießen, Sperrbestand 2 Magazine und ein Gurt Bolter. Handgranaten und Bajonett bereithalten. <
Plötzlich landet Specialist Tarly der Funker neben mir in der Stellung.
>Sir, ich habe hier eine Rotte Vultures in der Leitung. Rufname Nazgul 2-2.<
>Was? Wo kommen die denn her? Egal, gib mir den Hörer. <
>Nazgul 2-2, hier Anvil 1-3, Feuermission, kommen<
>Hier Nazgul 2-2,
Lageinformation:
Wir sind zwei Vultures, ETA 2 min, wir haben sechs Luft Luft Raketen, 30 Luft Boden Raketen und 4400 Patronen. Einsatzzeit 30min. <
>Anvil durchhalten in 2mike ist Luftnahunterstützung vor Ort, dann machen wir sie fertig<
Ich hörte das vertraute Brummen der Vultures in der Luft. Zum Glück, sie sind endlich da.
>Nazgul 2-2, hier Anvil 1-3<
>Hier Nazgul 2-2<
>Hier Anvil 1-3, Lageupdate:
Line 1
Eigene Kräfte bei 3679 8514, 2 Klicks nördlich Hotel Bravo auf dem großen Platz um die runtergegangene Walküre.
Line 2
Feind bei 3659 8514, 7-5-0 über normal, 200 nördlich eigener. Ziele werden jetzt markiert mit Laser und Signal Rauch
Line 3
Verzahnung mit dem Feind droht, können Stellung nicht mehr lange halten. Keine AA Waffen sichtbar.
Wiederholen kommen! <
Am Funk wiederholt der Pilot den Funkspruch, es kommt mir vor als dauert alles eine Ewigkeit. Währenddessen schrei ich über den Gefechtslärm meinen verbleibenden Männer zu Lila rauch zu werfen und die Ziele mit Lasern zu markieren. Endlich kommt die Bestätigung.
>Hier Anvil 1-3, Nazgul 2-2 so richtig, macht sie fertig.
Die Vultures ziehen eine Kampfschleife und stürzen sich dann hintereinander auf die vorrückenden Feinde. [...]
7. Figuren WIP Kram
Aegon aus dem Hause Targaryen und Stark, Siebter seines Namens, der Wiedererweckte. König der Andalen, Rhoynar und der ersten Menschen. Beschützer des Reiches und Herrscher der sieben Königslande. Der weiße Wolf, der König des Nordens, der Prinz der versprochen war, der 998. Lordkommandant der Nachtwache, der Lord von Winterfell und Hüter des Nordens. Besieger des Bastards, Freund des freien Volkes und Wisser von nichts.
