[WH40K] 8. Cadia

Dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben. Anbei findet ihr Bilder meiner Chimäre, der lediglich noch die Truppmarkierungen fehlen und Bilder meines Veteranensergeants aus der 1000 Punkte Liste.

Ich weiß nicht ob die abgeplatzte Farbe bei der Chimäre in Ordnung ist. Hätte darauf bitte ein paar Kommentare.

Ist der Veteranensarge so in Ordnung? Wenn ja, dann geht er in die Grundierbox.

Ich hab mir mal vorgenommen das ganze Ding hier wieder aus der kompletten Versenkung zu holen. Ein weiteres Kapitel des Hintergrunds wird bald nachgeliefert.

In Planung befinden sich gerade zwei Sentinels mit Maschinenkanonen, davon einer mit Suchscheinwerfer.

Hoffe diesmal auf viele Kommentare. Auf das der Imperator seinem Thron entsteige und die Menschheit zu einem neuem Zeitalter voller Friede führe.

Erstmal der Sarge:

Von Hinten
Von der Seite
Von Vorne

Und die Chimäre:

Seitlich von Vorne
Von Vorne
Seitlich von Hinten
Von Oben

Entschuldigt die schlechten Bilder. Ich nehme gerne Tipps für bessere Fotografierkünste entgegen.

mfg
Sam van Dane

also ich find man kann die chimäre gut erkenen. sieht echt gut aus. fertig zum lackieren meiner meinung nach!
wenn du nicht gegen das licht fotografierst werden die fotos besser, aber am besten ist es, wenn du ein weißes blatt hinter die figur tust dann mit einer schreibtischlampe die figur anstrahlst und dann nur mit optischem (bei digitalem werden die fotos verpixelt und verschwommen) ranzoomst. Stative können auch ganz nützlich sein... 😛