Wann kann ich die Lieferung meiner Vorbestellung erwarten?
Meine Vorbestellung wird in einen Games-Workshop-Laden geliefert.
Vorbestellungen, die vor Mitternacht am Sonntag eines Vorbestellwochenendes aufgegeben werden, kannst du in deinem ausgewählten Laden garantiert an dem Samstag abholen, an dem das Produkt offiziell erscheint. Dies ist fast immer der nächste Samstag.
Alle nach dem Vorbestellwochenende aufgegebenen Bestellungen kannst du in der Woche nach der Veröffentlichung des Produkts abholen. Bitte setze dich mit deinem örtlichen Laden in Verbindung, um seinen Liefertag in Erfahrung zu bringen.
Bitte setze dich mit deinem örtlichen Laden in Verbindung oder schaue auf seine Facebook-Seite, um seine Öffnungszeiten in Erfahrung zu bringen.
Meine Vorbestellung wird zu mir nach Hause geliefert.
Da viele Postdienste nicht am Wochenende ausliefern, verschicken wir vorbestellte Produkte so, dass sie ab Montag nach dem Veröffentlichungswochenende ankommen, abhängig von der von dir gewählten Versandart.
Angesichts der Tatsache, dass diese Verzögerung/Unpünktlichkeit bei jedem Release der Fall ist und somit die Thematik eigentlich wöchentlich aufkommt, sind solche "Hab immer noch nix :angry:"-Beiträge zum Schießen komisch...
Was sollen die User hier dazu noch sagen, sich in Rage schreiben bringts Paket auch nicht eher an die Haustür, oder?
besonders wenn er seinem Ärger in der Öffentlichkeit Luft macht und der Anlass für den Ärger vermeidbar gewesen wäre.
Das sich die Leute hier dann ein bisschen "auskotzen", halte ich für verständlich und nicht weiter schlimm!
Bis auf die Online Shop exklusiv dinge, würde ich eh nicht bei gw bestellen.... Man bezahlt einfach mehr als woanders.
Bis auf die Online Shop exklusiv dinge, würde ich eh nicht bei gw bestellen.... Man bezahlt einfach mehr als woanders.
Da sie sich quasi bei mir (und vielen anderen Forenmitgliedern) anstatt beim Verursacher auskotzen, müssen sie es aushalten damit aufgezogen zu werden... 😉
Ich vermute mal, dass du selbst einmal denselben Fehler gemacht hast und deine Häme einfach ein Ausdruck der Erleichterung darüber ist, dass andere genauso blöd sind wie du.